|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einen "perfekten" Bootsmarkt bauen
Hallo & Ahoi!
ich würde gerne meinen Internet-Bootsmarkt (www.motoryacht24.eu) noch weiter perfektionieren und mehr auf die Bedürfnisse der Wassersportler abstimmen. Welche Funktionen vermißt Ihr bei den Euch bekannten Bootsmärkten? Was könnte man noch weiter perfektionieren, damit man sein (Traum)Segel- oder Motorboot leichter finden oder eben günstiger verkaufen kann? Würde mich über Eure (Verbesserungs)Vorschläge und Ideen sehr freuen!. Viele Grüße Radoslaw J. Szczesniak
|
||||
|
||||
...das überhaupt ein Boot angezeigt wird, wenn ich meine Suchkreterien eingebe.
|
||||
|
||||
1. Eine Auktionsecke einrichten.
2. Eine "von Privat - an Privat" Abteilung mit der Option den Gegenstand aus dem virtuellen Markt in Deinem Realmarkt zu besichtigen. Beides lockt zusätzlich Kunden!!!