|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsteppich
Hej,
überlege einen Teil meines Teppichs auszutauschen. Farbe: Dunkles blau. Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse für qualitativ gute Bootsteppiche? Danke |
|
||||
|
||||
schon mal die Suchfunktion bemüht....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war beim sattler und habe mir ein einen autoteppich zurechtschneidern lassen, alles super.. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo, habe mit einen teppich (strapazierfähig,Industrie ) bei Max Bahr (Baumarkt) ausgesucht und für 2 Euro / Meter dort abketteln lassen . Der sieht aus wie vom Erstausrüster und ist von der Qualität her Top. Das beste ist der Preis, Vorderkajüte und Cockpit inkl. abketteln ca. 60 Euro.
PS* Darf keine Wolle sein , nur Polyamid usw., auch der Rücken darf nicht aus Schaumgummi sein wegen der Feuchtigkeit. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Habe auch einen Teppich von der Stange. Ketteln lassen und gut.
Liegt jetzt die 2.Saison. Sieht aus wie neu und hat für ein 30 Fuß Boot keine 100 € gekostet. Die Auswahl ist viel größer und ein teurer Bootsteppich hält auch nicht ewig. Lieber öfter mal was neues. Und Flecken gehen auch aus einem teuren Teppich nicht besser raus.
|