|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leichte restoration eines Bootes
Hier ist ein Link da könnt ihr euch wen ihr lust habt wie ich mein Boot wieder auf vordamnn bringe.Die bewertung könnt ihr hier oder bei Myvideo abgeben.So hier ist der Link:http://www.myvideo.de/watch/2445315
M.f.g David
|
|||
|
|||
Meinte natürlich leichte restoration einnes bootes!!!
|
||||
|
||||
Ist das sowas ähnliches wie: 'Restauration'
|
|||
|
|||
Hallo David,
ist gut geworden, hast Dir viel Mühe gegeben,mit dem Boot und dem Video. Ist das ein alter König Aussenborder ? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Echt ,...... richtig goldig !
Auch die Musik hast Du super dazu ausgesucht ! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Restoration
Restoration ist das von Ristorante so wie Kneipe?
Schluck Bier , n Pinsel voll Farbe, zwei Bier n Pinsel voll Faabe 3 Bier , wo is,n nuh der Schei,,, Pins`l. Na wiesoo liech n a noch n schraubensziieha rumm.? und wiessoh is der Pot mit de faaabe wieda alle, se, egahl bier s na nuh au alle. Ne lass ma is schon ne nette Tupperdose geworden. kannst mir auch so ne schöne Präsentation machen, mit Blasmusik? weibliche Kapelle? |
|
|||
|
|||
Ja, ja, manche Boote werden totrestauriert
(Nein, Rex, war jetzt wirklich nicht gegen Deine Arbeit...) |
|
||||
|
||||
Hallo David,
hast Du Klasse gemacht, sieht schön aus. Habe auch Deine Probefahrt gesehen, daß Boot geht gut mit dem Forelle AB, hat er 7,5PS oder 5PS. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit dem Boot. Viele Grüße Hugo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
eine frage sei mir erlaubt : von welch einem hersteller ist dein boot? der rumpf ist meinem sehr aehnlich.. mich interessieren techn. details wie z.b. die max. motorleistung.. mfg sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tschuldigung
Sorry sollte spaßig gemeint sein. Ist auch eigentlich ein kleiner Erfahrungsberericht aus meiner viele Jahre zurückliegenden Vergangenheit.
Das Boot (Trainer??) ist Klasse, das Video fein, die Mühe mit der Präsentation dankenswert . So das war das normal nette, der andere Teil sollte eine schräge Belustigung darstellen und um Gottes Willen keine Anmache sein. Beim Boot fällt mir auf das der Boden kurz vor dem Spiegel leicht ansteigt. Ist bei meinem Holzkahn genauso. Man sagte mir das muß ein Fehler , eine Beschädigung , Ermüdung etc sein. Glaub ich nicht, denn durch diesen "Wasserstauraum vor dem Spiegel kommt mein Boot wesentlich höher aus dem Wasser, schneller ins Gleiten als die vergleichbaren anderen. Ist das bei Dir auch so?? Gruß e.s
|
|
|