|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Design vorschläge Fiberline
Hat jemand ne idee?
Irgendwie sieht es untenrum noch so nackt aus Die Scheibe soll auch geändert werden flacher und eckig |
|
|||
|
|||
Hast Du vor, die Scheibe mit Durchstieg zu machen
Praktisch ist das auf jeden Fall. Man (frau) braucht nicht mehr über die Scheibe rüberkrabbeln, wenn Betätigung auf dem Bug angesagt ist. Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Möchtest du Vorschläge für die Farbgestaltung haben?
|
||||
|
||||
ja soll sie bekommen.
|
|
||||
|
||||
[quote=Ride The Lightning;694669]Möchtest du Vorschläge für die Farbgestaltung haben?[/
jein ich mein eher auf dem weißem rumpf irgendwas aber die farbe darf auch anders. |
|
||||
|
||||
das wäre doch mal was anderes.
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (16.10.2015 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
och nö das bremst ja nur und stört soooooooo beim slippen*gg*.....aber danke
|
|
||||
|
||||
HALLO,hat keiner bock?
Geändert von Heiko H. (10.10.2007 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde in jedem Fall erstmal den Hühnerstall abreißen und dem Boot ne schnittige Scheibe verpassen. Ist natürlich Geschmackssache. Ich hab das damals so gelöst.
Vorher: Nachher: Aber es muß einem natürlich auch gefallen und der Wetterschutz ist damit komplett weg. Dafür sah der Kübel richtig geil aus. Muß jeder selber entscheiden. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Wenn Dir nichts mehr einfällt und Du genügend Platz hast, mach es wie auf dem Bild ...
Sonst schau mal hier vorbei ... evt. ne Inspiratieon ... http://www.wakeworld.com/MB/Discus/m...tml?1118193292
|
||||
|
||||
@ Eckaat
Der Hünerstall ist ja recht selten oben ist wenn der Kleine mit ist oder beim Angeln wenn man es nicht aushalten kann vor Hitze. Aber ne dauerlösung soll das teil so ja auch nicht sein....kann nicht mal jemand was Faken??? |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht kannst ja so was in etwas kleinerer Ausführung draus machen http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=jonny Würde noch einenen interessanten Trööt geben. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
hat wohl niemand so recht lust
|
|
|