|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal den erträglichen Preis für dich hier einstellen, sind ja im Werbeforum
|
||||
|
||||
Ich würde eins nehmen+ Porto versteht sich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja wäre absolut super, wenn jemand zwei abgreifen könnte. Würde aber gerne noch auf eine Antwort von Cyrus warten. (hat sich währenddessen erledigt, glaube ich) Peter, ich hab Motorrad und zwei Bootsbatterien und eine Verbraucherbatterie im Bus, die gerne etwas Erhaltungsladung hätten. Bisher stecke ich immer mühsam um. @Cyrus Wir reden bei Gelegenheit mal über etwas Gescheites fürs Boot.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht, du sollst für 20 Euros was anbieten. Du hast doch immer mal wieder Angebote, auch von Ladegeräten.........
|
||||
|
||||
Cyrus, laß es sein, jetzt ist es Aldi, morgen ist es Dollar Hugo ,
übermorgen machst du Konkurs und wir haben kein mehr ein an dich denkender UWE der immer für ein Tip gut ist
|
|||
|
|||
Ich hab eins,
hoffentlich taugt es für meine Gel-Akku´s. mfg.Ralf PS:dafür war das 12" Notebook schon weg.Man kann aber bei ALDI nachbestellen,nur ob noch verfügbar das ist fraglich. |
|
||||
|
||||
Ich hab meine.
Danke . Peter, solltest du auch noch zugeschlagen haben, verklopfe ich die notfalls im Freundespreis. Ansonsten, danke für das Angebot.
|
|
||||
|
||||
ich hab meines auch bekommen, vielen Dank nochmal nach Bärlin
|
||||
|
||||
muss wieder die reklame von aldi lesen, habe mir am 5. ein ähnliches gerät im marktkauf gekauft. echte 3,5A bis zur vollständigen ladung dann erhaltung.
39,99€ |
|
|