|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Set reicht für Tanks mit bis zu 25 Liter Inhalt, um die Frage vorweg zu nehmen, es gibt keine kleineren Sets, jedenfalls nicht bei mir. Zu dem Sozialen Aspekt und Wheinachten, ersten ist mein Preis von 32,90 € pro Set korrekt, zweitens geht mir Wheinachten am Ar... vorbei, drittens wieso, ich lebe davon und mache das nicht nebenbei Ab 6 Sets gibts 2,-€ Nachlass
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (19.11.2007 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr schade, dass Sie sich nicht ein wenig freundlicher Ausdrücken können. Schliesslich wird Ihnen hier erlaubt, für ihr Produkt zu werben. Auf Lau.
Rechnen Sie doch mal bitte 25 Liter in Fläche um.Denn das wollte ich eigentlich wissen. Spezifisches Volumen Benzin bleifrei nicht vergessen. Wenn Sie die richtige Antwort hier innerhalb von 24h nennen, kaufe ich ihr Produkt.Versprochen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Verstehe ich alles nicht. Wieso meldest Du Deinen eigenen Beitrag? Geh doch mal ins Werbefoum und machen einen fetten Thread über Deine Produkte auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, hab mich verdaddelt, ich meine den Beitrag von Seehase, hab ihm helfen wollen, aber anpumpen lassen muss ich mich nich. Ich diskutiere mit dir doch auch nich über Propellerpreise , genauso wenig mit nem Wirt über Schnitzelpreise Guck dir mal die seine historie bei "uns" an schönen Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
weiter oben ist eine methode mit diabolos beschrieben. so ähnlich kenne ich es auch aus der motorradsparte, allerdings würde ich den gang zum dachdecker empfehlen, der hat als abfallprodukte einen hauefen bleispäne da. die in den tank, etwas sprit dazu und gut schütteln, bis der ganez rost abgeschmirgelt ist und die wände schön mit ner bleichicht versiegelt. hat bei moppeds immer prima geklapptt... warum also nicht auch in diesem fall
|
|
|||
|
|||
Der Tank geht morgen in den Schrott.
Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen Seehase Punkt. Thread kann gelöscht werden. |
|
||||
Nein das ist hier nicht erlaubt.
@totto ich verschiebe das mal ins Werbeforum, dann kannst Du richtig ausholen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Moin,
@ Seehase, warum immer alles gleich löschen.... @ Totto, wenn ich meinen Troll Tank beschichtet habe, teste ich ihn an einem Außenborder und mache einen feinen Erfahrungsbericht davon! Den stell ich dann hier ein! @ Cyrus, das haste nun davon.......kannst mir ja ne Kerze verkaufen, dann erwähn ich dich auch! Willy
|
|
||||
|
||||
Meister, so pauschal geht das nicht!!! Das ist eine Extremwertaufgabe, shit fucking Integralrechnung oder wars Differenzial
mir auch egal, jedenfalls ist praktisch jedes Ergebnis richtig bei der Fragestellung.