|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stefan, ohne viele Worte, wünsche dir, für das was du vor hast, genau so viel Erfolg wie du bisher hattest und bleib weiterhin so aufrecht wie bisher Gruß UWE
|
||||
|
||||
Uwe, Du scheinst mich zu verwechseln...
|
|
||||
|
||||
Gkaub ich net, man lernt sich auch durch PNs kennen
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Lieber Floor
keineswegs wollte ich Dir zu nahe treten oder Dich persönlich angreifen. Wenn es so angekommen sein sollte, bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich weiß nicht, was damals hinter den Kulissen gelaufen ist, oder nur oberflächlich, da war was mit der Schweinswal-Geschichte, für die Du Dich engagiert hattest und was Dir immer irgendwie als DVD-Werbung angekreidet wurde. Generell berührt es mich eben eher unangenehm, wenn in einer anonymen digitalen Öffentlichkeit allzuviel Persönliches preisgegeben wird. In nichtöffentlichen Bereichen kann man das (imho) eher machen. Ansonsten meine ich, Foren sollten eher dem Gedanken- als dem Gefühlsaustausch dienen. Dein neues Projekt würde mich trotzdem interessieren, auch wenn Du mir als sauertöpfischem, bornierten und intoleranten Stiesel das Verständnis gar nicht zutraust. Ansonsten: Jutet neuet, und für 7.000 Eur bekommst Du einen kleinen Jollenkreuzer.
|
|
||||
|
||||
Ist hiermit ohne weiteren Kommentar angenommen.
|
|
|