|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Neues Zubehör, Rettungswesten, Fender, Anker, Festmacher, usw.
Hallo ich suche ein günstiger Lieferant für dieses Zubehör:
60x Rettungsweste 20-30kg 60x Rettungsweste 30-40kg 30x Rettungsweste 40-50kg 30x Rettungsweste 50-70kg 60x Rettungsweste 70-80kg 60x Rettungsweste 80-120kg 90x Fender 45x12cm 30x Faltanker 6kg 30x 2 Paddel 30x Feuerlöscher Pulver 2kg 30x Rundumlampen 30x Ankerleinen 8mm, 20m Schäkel oder Anspleißen? 30x Fenderleinen 90x Festmacher 10mm, 5m 30x Notsignalflagge 30x Mundsignalhorn 30x Sturmwarnsignal, (Seenotsignal) Angebot an info@wasserparty.de unser Link: www.wasserparty-fn.de |
|
||||
|
||||
Mit der Bestellung bekommst Du in jedem Laden satte Prozente
|
||||
|
||||
So viel ich weiß, ist das hier ein Flohmarkt.
Oder hab ich da was falsch verstanden
|
||||
|
||||
Achso, nur mal aus Neugier :
Was willst Du mit dem ganzen Krempel
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an verkaufen. Siehe Signatur
|
||||
|
||||
Hallo kolli,
in welchen bereich muß ich es den Posten wenn nicht hier? 45meilen zu deiner frage für was ich diesen Krempel brauche - schau mal da hinen www.wasserparty-fn.de für die Ausstattung gruß ice Geändert von ice (07.01.2008 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siehe mal PN
|
||||
|
||||
Danke
|
|
Ich würde mir eine Kundennummer bei Plastimo und Gotthard holen.
Die beiden Großhändler sollten Dir alles zu guten Konditionen liefern können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
mh danke und wo finde ich die Adresse usw? DANKE für deie Antwort |
|
Schick mir mal eine e-mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|