boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2008, 16:50
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Boot: Reinke ASTRA Motorsegler
Rufzeichen oder MMSI: DH 3844
619 Danke in 267 Beiträgen
Standard Hilfe für Yachtservice

moin leute... wie die meisten stammleser ja wissen arbeite ich auf einer werft.... seid ca. 15 jahren beschäftigen wir uns auch mit yachten und deren reparatur und umbau......anfangs ein bisschen stiefmütterlich aber seid ca. 5-6 jahren wächst unser geschäft stetig...... unser hauptsächlicher kundestamm ist die stahlbootfraktion ....

mir ist es , vor allem weil ich selbst ein boot habe, wichtig das unsere kunden wissen das uns ihr boot wichtig ist und sie zufrieden sind und vor allem nicht arm dabei werden.... das ist der grund warum ich hier poste... unsere kapazitäten sind langsam am ende...

ich suche deshalb subunternehmer die in unserem auftrag bestimmte arbeiten an kundenbooten übernehmen.unter der überwachung unserer ingenieure und techniker...

das hauptaugenmerk liegt hier im bereich elektrik, sanitär und motorentechnik....

ich weiß das wir im duisburger raum viele unternehmen haben die eine reihe solcher arbeiten anbieten, aber ich habe einfach keine lust auf exorbitant hohe stundensätze, auf materialpreise die teilweise 500 - 600% aufschlag haben....auf stundenlange diskussionen was geht und was muss und wieso.....und mir dann jedes wort in rechnung stellen

ich suche existenzgründer, alte erfahrene rentner die sich was dazuverdienen wollen, kleinunternehmer die ihren kostenapparat unter kontrolle haben und wissen was es bedeutet auf einem boot zu arbeiten...das es nicht nur schwarz und weiß gibt sondern auch grau.....

jemand der nicht sofort nen schreiner bestellt weil ein holzbrett stört... der erfindungsreich ist....und was am wichtigsten ist.......qualität zum vernünftigen preis bietet......... denn das ist im interesse unserer kunden.....

also falls ihr jemand kennt meldet euch bei mir...

gruss sascha
Mit Zitat antworten top
Antwort