|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abmessungen Mercury 6 PS Aufkleber
Nabend,
hat jemand zufällig diesen Motor und kann uns mal sagen, wie groß der Aufkleber ist. Ein Forumskollege (keki) hat dieses Triebwerk, aber leider nach dem Lackieren keine Aufkleber mehr. Danke
|
|||
|
|||
Hallo Ulli !
Danke für deine Mühe , ich hoffe was ich dir geschrieben habe reicht . Vielleicht meldet sich doch noch jemand mit den genauen massen ! MfG Erich |
|
||||
|
||||
kann es nicht ermittelt werden ?? Abmessungen Haube messen und dann die Aufkleber errechnen ??
|
|||
|
|||
Hallo Karsten habe die grösse der Aufkleber ausgerechnet . Ich hoffe aber trotzdem ob jemand diese Art von Motor kennt oder hat , und wenn dann hat er auch die genaue grösse der Aufkleber .
gruss Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Ulli !
Vielen dank die Aufkleber sind angekommen , wauuu allererste Sahne so klasse habe ich sie mir nicht vorgestellt . Hut ab vor deiner Leistung ! Nochmal vielen dank Erich
|
|
||||
|
||||
na Ulli.. da hast Du es ja mal wieder gerichtet..
|
|||
|
|||
Ja , und wie bin total begeistert !
Erich |
|
||||
|
||||
Im übrigen, was machen Deine ersten Gehversuche mit dem Plotter
|
||||
|
||||
ach Ulli... der Plotter macht noch was er will . und nicht was ich will... endwerder messer zu tief oder zu hoch .. Anpressdruch zu hoch oder zu gering .. aber wir nähern uns langsam .. Folie habe ich schon einiges durch habe auch im Moment nicht die Zeit mich mal intensiev damit zu beschäftigen.. Bauen noch im laden nebenbei um..
|