|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 500 Benzinpumpe
Halli hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Benzinpumpenmembrane für einen alten Mercury 50 PS (Mercury 500, 4-Zyl.). Ich hab' hier bei uns schon bei einem Händler gefragt, aber der macht mir keine große Hoffnungen. Gibt es irgend ein Material,aus dem ich die Membrane selbst schneiden kann ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Gruß & Helau Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
hab ich noch nicht, aber da hab ich: http://webshop.fa-bo-tech.de/index.php?list=KAT389 Schönen Fasching
|
||||
|
||||
Wenn das ein alter 2 Takter ist, die benzinpumpenmembranen gibt es als Repair Kit bei WSC Eichhofer oder bestimmt auch bei Cyrus
Eichhofer hatte die direkt an der Wand hängen und ich hab vor ein paar Monaten glaube ich keine 20,- € bezahlt Selber machen geht nicht, das ist zu filigran
|