|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propelleridentifikation
Hallo
ich möchte gerne wissen was welche Nummer auf meinem Mercruiser Propeller bedeutet.Es stehen folgende Zahlen drauf 48.78122.21 Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Wenn Du es genau wissen möchtest, dann ruf mal am Montag bei Gröver in Köln an www.groever-propeller.de
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe auch zwei Nummern auf 2 Propellern.Vieleicht kann mir auch jemand sagen für was diese stehen bzw mir sagen mir nen link nennen wo sowas steht. 48-31074-15 48-496?2-2 ?=die zahl kann man nicht identifizieren Propeller sind von einem Mercury greetz und danke hexa
|
||||
|
||||
Bei solchen fragen kann google gut helfen
...oder Fachleute hier im
|
||||
|
||||
...das ist die IP der Schraube:mrgre en:!
|
||||
|
||||
Hallo hexa,
bist du dir sicher,daß die Nummern stimmen??? ich kann die Nummern nicht finden
|
||||
|
||||
31074 = Propeller zum Merc 650 Aussenborder, 13 RH 15, 2-Blatt Alu
49612 = Propeller zum Merc 1500 Aussenborder, 13 RH 22, 2-Blatt Bronze Wo hast Du denn die Dinger ausgegraben? Jahrgänge ca. 70 bis 73. Gruss Urs
|
|
|||
|
|||
die hingen an meinem im sommer fest gelaufenen "motor".
auf dem 49612 (wie gesagt die 1 kann ich nicht lesen,ist abgeplatzt) steht an der seite noch 21P A3 danke für eure antworten;o)