|
||||
|
||||
Windrose
Moin Moin,
wer von Euch hat für mich ein schönes Motiv einer Windrose?? Sinn und Zweck ist der, das mein zukünftiger Salontisch eine Windrose als Intarsienarbeit erhalten soll. Material des Tisches wird Kirschbaum, Windrose Perlmutt. Und als Belohnung und Anreiz für das von mir ausgewählte Motiv gibt es ein Gutschein für ein Essen zu Zweit für das Restaurant Eurer Wahl im Wert von ..............................50,00 EURO............................ vorausgesetzt es kommen mindestens 20 Vorschläge und das Restaurant kann die Geschichte per mail abwickeln. Schöner wäre es, wenn ich den Betrag an die Seenotretter überweisen könnte, Quittung natürlich an den Gewinner Na, is das nix? Eddi der es endlich geschafft hat was Sinvolles hier reizustellen |
|
||||
|
||||
fast vergessen,
Einsendeschluss ist der 28.02.2004 Eddi |
|
|||
|
|||
Gute Idee...
ich hab eine Windrose in Messing graviert im Zentrum meines Steuerradtisches - ich hab damals auch ewig gesucht und nicht so was besonders Tolles gefunden, es sollte ja eben auch graviert werden und da kann man auch nicht alles gebrauchen. Foto kann ich leider nicht machen, schafft meine minidigicam nicht. Hast Du schon gegoogelt? Anneke |
|
|