|
||||
|
||||
DSV vom Illbruck-Sieg überrascht ...
Zu den Nachwehen des Illbruck-Erfolgs (Gratulation an das komplette Team - und die anderen 7 sollten nicht vergessen werden!), also jedenfalls steht auf der Webseite von des Seglers liebstem Verlautbarungsblatt ein Artikel, der wie folgt endet:
Zitat:
(oder gehört so was in den Schwarzen Kanal?) Gruß Christoph
|
||||
|
||||
Jau,
wenn wir so arbeiten und planen würden, wären wir längst pleite ... Illbruck verschafft uns mindestens in der Welt des Sports international endlich ein hohes Ansehen. Vielen Dank, Sir Michael! |
|
|||
|
|||
Moin,
dem kann ich mir nur anschließen Ray !!! einfach fassungslos vor dem kopflosen DSV und tiefe erfurcht vor der Leistung und des engagement der ges. Firma Illbruck Weil auch das wurde transportiert durch die Firmen Leitung das alle dahinter standen . So ein Manschafft muß man erst mal finden . Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Thomsen scheint wohl die Bleiente DSV auch nicht in den Griff zu kriegen, trotz aller grossspurigen Ankündigungen.
Merke: Ein neuer Kopf beseitigt nicht ohne weiteres die Kopflosigkeit! Helmut |
|
|||
|
|||
........
|
|
||||
|
||||
... ich sach' nur, Sportfunktionäre!
R. |
|
||||
|
||||
Drum,
Fachleute an die Spitze. M. Illbruck sollte sich mal eine Kandidatur für den nächsten Seglertag überlegen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jup wär gut, aber ich denke der hat genug zu tun Gruß der Klotzfisch |
|
|