|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was das für aussenborder??
Kann mir jemand was über diesen aussenborder sagen model ps zahl??
|
|
|||
|
|||
bild vom motor ist luftgekült weiß ich
|
|
||||
|
||||
Hallo Yorrick (ist das dein richtiger Name)
willkommen im Hast außer dem Bild kein Info wie Motornummer, Hersteller oä. Irgendwo sollte doch ein Typenschild sein. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Geändert von vindoede (14.03.2008 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieso fragst du..? Darüber hast du doch im letzten November schonmal ausführlich Auskunft erhalten im Schlauchbootforum
Ist nicht bös gemeint, aber man kommt sich schon etwas verschaukelt vor, wenn von dem gleichen Nutzer in zwei verschiedenen Foren im Abstand von ca 4 Monaten zweimal fast identisch das selbe gefragt wird...
|
||||
|
||||
Aha, der Troll
York ist wieder da!
Unser Legastetiker. Warum benutzt du denn deinen Nick "EZF27" nicht mehr? Der ist doch noch aktiv! (Letzte Aktivität: 11.01.2008 18:27) Im anderen Forum war´s doch andersrum: erst Yorrick06 und dann EZF27. Abher vir braukken ahlle Abweckselung, gell!
|
|||
|
|||
seidem umgezogen bin und neuen pc habe neuen internetanbiter funtioniren wie hir auf der seite es nicht wen mich ein logen wolte deshalb neuen nick!!
ne ich heiße nicht yorrick so heist mein sohn gruß york wolte niemanden ärgern aber das ging nich und war bei anderen seiten auch so!! |
|
||||
|
||||
Dann hast du dich sicher bei deinen Zugangsdaten verschrieben, die kannst du auch nochmal an deine E-mail schicken lassen
|
||||
|
||||
Ach so!!!!!!!!
Der war echt gut!
|
||||
|
||||
Ach deswegen
Die erste Familie in der Legasthenie vererblich ist.
Auch Alzheimer? Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
York , ich hab dich auch lange Zeit für voll genommen , das hat sich nun auch für mich erledigt
|
|
|||
|
|||
was habe den gemacht habe doch nur was gefragt!!
ja wie gesagt seidem umgezogen bin kome ich nicht mehr mit alten nick hirein so und vergessen konte das nicht zugangsdaten weil die gespeichert waren auf pc also wen auf seite hir gehe automatich mich einlog!!! und wolte keinen verepeln oder sonstetwas wolte nur was wissen!! |
|
||||
|
||||
Schon gut
Immer noch wie im November:
tomos 4 PS guckst du Beitrag 4+10
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin moin, dann ist`s doch gut. Nur etwas langsamer schreiben, geht dann etwas besser! Gruß ALF
|
|||
|
|||
nicht 2 mal ich habe den motor gesehen standt zum verkauf für 80euro und habe den gekauft wolte aber wissen was für model ist!!!
habe aber nicht gekauft zum fahren ich baue gerne in meiner freizeit an soetwas rum wenn nimmer laufen |
|
||||
|
||||
tut mir leid, aber mir ist das Ganze etwas zu schwer zum lesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch ist es derselbe Typ ,der erste war ein König , dieser ist ein Tomos der in Königlizenz gebaut wurde. Du hast diese Informationen incl Link aber schonmal von Simon erhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß an Sandra! Ich hörte du hast Probleme mit der Spritpumpe
|
Hallo....
...könnte ein Russe sein, Weterok 12PS , sieht zumindest nach der Haube nach zu urteilen so aus....(Besonderheit von dem Teil war: hatte nur Leerlauf/Vorwärtsgang) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
[quote=Andreas_nett;836189]Hallo....
...könnte ein Russe sein, Wer?