|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt tatsächlich Leute die gar nichts merken
|
|||
|
|||
muss ich jetzt nicht verstehen, oder |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Simon
|
||||
|
||||
Tschuldige, ich wollte Dich nicht verletzen, aber
1. ging es um Bootsgeschwindigkeit in Knoten 2. war es ironisch gemeint und EXTRA für diejenigen die es nicht als Ironie verstehen mit einem deutlichen "" gekennzeichnet.
|
||||
|
||||
Hi, dann mal anders gefragt
mein Boot hat 60PS fährt aber nur 10 km/h. Wie viel Bier muss ich kaufen um von Roermond nach Gouda zu fahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dabei geht die Anzahl der Besatzungmitglieder wohl auch überproportional in die Rechnung ein, (und auch die sexuelle Zuordnung derer). Glaub ich. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Zitat:
gar keins mehr, hat doch schon prima gewirkt gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Zitat:
stromfreies Wasser, Wellenhöhe < 30 cm, Halbwindkurs, gleichmäßiger Wind, angstfreier Schotte: ca. 7,5 kn Schnitt, Adrenalinausstoß = Optimum, längeres Dauergrinsen nach dem Anlegen, Anlegebier obligat. gegenan, böig, Wellenhöhe > 0,5...1 m unter Verhältnissen wie auf dem Greifswalder Bodden: unpassierbar. Adrenalinausstoß >> Optimum, und adr > max.zul. Adrenalinwert. Kirchenbesuch und Votivkerzenspende nach dem Anlegen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es hier Hilfe (cruise speed per hp- knots)
http://www.aircrash.org/burnelli/n23b.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
watt....????....soll dat denn heißen??? Pr st |
|
|||
|
|||
wir hängen dein boot an meins,
den motor lassen wir daheim, du steigst bei mir mit ein, brauchen wir ca 12 minuten. mfg robert humor ist wenn man trotzdem lacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nääääääääää dann wird ja mein Bötchen ja eifersüchtig. Ausserdem soll ich nich so schnell............! Ming Nerve !!!! Am Ende will ich dann auch noch was schnelles! Nö nö !!! |
|
|