|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adresse für badeplattformen gesucht
hi leute,
ich suche eine badeplattform ca 2,00mtr in edelstahl/teak für ein sportboot. bin für links und adressen dankbar. mfg robert
|
||||
|
||||
Sind die in den bekannten Versandkatalogen nicht nach Deinem Geschmack
|
|||
|
|||
prasolux = keine drin
nautinox = nur kleine selbe bei segelladen und konsorten. dachte, jemand hat auch mal gesucht und noch adressen rumfliegen. mfg robert
|
||||
|
||||
Niro Petersen in Flensburg, vielleicht ??
|
Soll die für dein Boot sein? Da ist doch ne neue dran? Oder möchtest du jetzt über die ganze Breite? Nur dann reichen ja die zwei Meter nicht, oder?
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
Zitat:
Robert sucht aus Edelstahl mit Teak (Retrolook) und nicht GFK also nix mit KLICK Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
Der Link ist trotzdem gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Gut, aber nicht der gesuchte aber deiner ist der gesuchte.
Gruß Marco
|
||||
für GFK Badeplattformen geht auch der hier, da kann man auch Preise sehen, wenn man auf Startseite und dann auf Preise klickt:
http://www.aquanautics.de/bpf.html Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
der Schlosser bei mir um die Ecke baut sowas nach Maß...
Red hat da seinen Tank machen lassen.. und vorhin lag da auch eine Badeplattform .. sah gut aus.. bei Interresse sende ich gerne Adresse und telfonnummer.
|