|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeder der hier Werbung betreibt, möcht sicherlich mit seinen Aktionen Geld verdienen, dafür macht er es ja.
Auch wenn gesunde Kritik angebracht ist (Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe) finde ich es schade wenn jeder Neuankömmling gleich in der Luft zerissen wird. Natürlich sollte der werbende schon wissen wo von er redet. Ich bin auch mal ziemlich plump in dieses Forum gestolpert und habe dazugelernt Also erstmal willkommen im Boote-Forum , eine Vorstellung der eigenen Person wirkt manchmal Wunder.
|
||||
|
||||
Muss man da eine Anzahlung leisten?
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geprellte Kunden gibt es schon genug, daher halte ich es für gerechtfertigt, unseriös erscheinende Angebote nicht deswegen zu ignorieren, weil der andere damit Geld verdienen will.
|