|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boote - Garantie - Kaufargument ???
Hallo zusammen,
würdet Ihr 400,- beim Kauf eines gebrauchten Bootes - für eine Garantie ( 13 Monate ) auf Motor und Antrieb ausgeben? Könnte man einen höheren Preis für Boote mit Garantie erzielen ? Danke i.V. und eine sonnige Woche |
|
||||
|
||||
Wäre sinnvoll, denn ein neuer Motor/Antrieb geht schnell mal in die tausende, gerade beim Gebrauchtboot steckt man nicht drin, vor allem wenn man evtl. Bootsneuling oder technisch nicht so versiert ist
|
|||
|
|||
Hallo, habe mir vor kurzem ein Boot aus dem Amiland bestellt, welches sich gerade auf dem Import hierher befindet .
Dazu habe ich auch für einen Aufpreis von 350 € eine Garantie für den Motor und Antrieb die für ein Jahr gilt "mitbestellt".. Die Garantieleistung erbringt im Falle des Falles eine Versicherung die auch eine Deckungszusage für D bietet.. Ich finde es sinnvoll, zumal ich den Kahn noch nicht gesehen habe (ausser auf Bildern) und fühle mich besser mit dieser Versicherung.. Denke, soetwas dürfte auch ein positives Verkaufssignal für einen potentiellen Käufer darstellen.. Also, warum nicht.. Thomas PS: Falls Du das Boot doch behälst und es passiert etwas, hast Du sie ja nicht für lau abgeschlossen.. |
|
||||
|
||||
Wellcraft197, es reicht wenn du die Frage einmal einstellst!
Muss nicht im ganzen Forum verteilt werden! Wenn du hier DEINE GESCHÄFTSIDEEN los werden möchtest und das zu benutzen, um die Resonanz zu testen, bitte ich dich, dein "Gedankengut" hier im Werbeforum zu posten! Noch mit freundlichen Gruß UWE
|