|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
Flicken für Sitze ?
Hallo und guten Morgen,
ich habe leider zwei kleine Risse in unserem Sitzbezug. Die Sitze sind mit weißem Kunstleder bezogen. Weiß jemand, wo man entsprechende Flickutensilien herbekommt ? Vielen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Pfingsttag. Uwe |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren. Habe auch einen kleinen Riss an meinen Kunstledersitzen.
Stephan
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hab da irgendwann mal was gelesen von Flicken hintendran und dann mit Latexmilch verkleben . Kann den Tröd blos nicht mehr finden. Daniel
|
||||
|
||||
ich kenne noch keine Ergebnisse, weiss nicht ob es was taugt...
http://www.atgnautic-line.de/Shop/Le...der__vinyl.htm
|
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Info. Habe nun mal das Reparaturset bestellt und werde bei Zeiten berichten. Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich flicke meine Risse mit durchsichtigen Kalt-Fulkanisier-Mittel. Habe letztens an der Sitzfläche, damit gearbeitet. Hält seit einem Jahr.
|
|
||||
|
||||
Moin
ein paar Fotos wären da nicht schlecht. Dann kann man auch den Umfang der zu flickenden Stelle einschätzen. Gruß Olaf
|
|
|