|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen,
am 17 Mai Gebrauchtbootbörse in Brake |
|
||||
|
||||
Tombola
Am 17 Mai in Brake.
Hausmesse mit großer Gebrauchtbootbörse. Für euch eine Tombola mit einem neuen Schlauchboot als Hauptgewinn. |
|
||||
|
||||
Gibt es schon Infos bezüglich der Öffnungszeiten?
Ich muß an dem Tag von 08:00 bis 18:00 arbeiten bin aber am überlegen nach Feierabend mal vobeizuschauen. Sind ja nur 10 Km
|
||||
|
||||
Öffnungszeiten
Hallo,
Wir haben den Tag von 10:00 bis 18:00 geöffnet. Wenn du eher Feierabend machst, hast du noch Chancen auf ein kühles Bier. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
und darf ich dann ne runde mitfahren? |
|
||||
|
||||
Solidmarine
Hallo,
Nicht vergessen am 17 05 Hausmesse mit Gebrauchtbootbörse in Brake. Haben auch Schlauchboote von Solidmarine zum Probefahren im Wasser. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Gebrauchtbootbörse
Bitte Anmelden.....................
|
|
||||
|
||||
In 6 Tagen ist es soweit.
Freue mich auf euch mfg Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaun wir mal das ich pünktlich Feierabend habe.
|
||||
|
||||
ähm mal ne bescheuerte frage, ich musste leider letztes jahr mein boot verkaufen hätte aber dieses jahr doch gerne wieder eins. Wie komme ich denn mit dem Auto von berlin nach brake ???????????? *blödgefragt*
|
||||
|
||||
Am besten du fährst über die Autobahn.
Unsere Adresse fürs Navi ist am Kanalhafen 2 in 26919 Brake. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Hallo,
In 2 Tagen ist es soweit. Habe noch ein wenig Platz für gebrauchte Boote. mfg Jan |
|
||||
|
||||
Morgen ist es endlich soweit.
mfg Jan |
|
||||
|
||||
Gerne nehmen wir noch gebrauchte boote an.
mfg Jan |
|
||||
|
||||
Ich bin morgen erst gegen abend in Brake, dann schau ich noch eben vorbei, aber mein Boot wird nicht verkauft
|
||||
|
||||
Ich werde wohl leider mit dem Auto erscheinen, da mein Boot noch auf dem trockenen steht, und ich Kinderfahrdienst habe, ansonsten jederzeit gerne
|
||||
|
||||
Hallo,
Gebrauchtbootbörse war ein voler Erfolg. Bedanke mich bei allen Besuchern für das zahlreiche erscheinen. Nächstes Jahr werden wir es wieder tun. So jetzt kann dieses Thema gerne geschlossen werden. mfg Jan Geändert von sheti (18.05.2008 um 14:07 Uhr) Grund: darum
|
|
|