|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bannerwerbung auf Boote-Foren-Einstiegsseite
Auf meiner Einstiegsseite
www.plankmeister.de/boote kann ich nunmehr wechselnde Banner anbieten. Selbstverständlich nur im Tausch oder gegen Geld. Bannergröße 468x60. Wechsel alle 10 s. Auf Wunsch auch längere Einblendezeit. Mehrere hundert Seitenzugriffe täglich. Anfrage per PN
|
||||
|
||||
Re: Bannerwerbung auf Boote-Foren-Einstiegsseite
Zitat:
Und zwar Pages und Visits. Bernd
|
||||
|
||||
würd ich auch gerne sehen...
sonst ist es uninteressant. Und was soll es denn Kosten? Gruss, Alex
|
|||
|
|||
Von mir sind´s ungefähr 300 pro Monat
|
|
|||
|
|||
Re: Bannerwerbung auf Boote-Foren-Einstiegsseite
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Pages sind die von Server gelieferten Seiten
Visits sind die Personen, die diese Seiten abgerufen haben meist sind die Visits weit geringer als die Pages wenn sie gleich sind, muß es sich um eine extrem uninteressante Seite handeln! die Visits werden meist anhand der IP unterschieden... |
|
||||
|
||||
Bannerwerbung
Geht doch auch kostenlos, oder ?
Falls mir jemand ein Banner mailt oder 'ne URL gibt setzte ich das gerne auf unsere Eingangsseite zu den anderen Verweisen.
|
|||
|
|||
Im Tausch bin ich immer gern dabei.
|
|
Re: Bannerwerbung
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
oh manno - kennt jemand jemand ein gutes programm zur bannererstellung ? Welches man auch ohne weitreichende XML oder HTML - Kenntnisse bedienen kann ? Möchte mir bei Gelegenheit ein zwei neue Banner erstellen - aber die jetzigen Programme sind einfach zu Komplex
Oder hat jemand Lust und Laune und bastelt mir eins Bis danne - Ulf |
|
|||
|
|||
Das sieht doch gut aus. Danke Tobias
Axel |
|
||||
|
||||
Ich hätte schon Interesse mit boote-forum.de einen Bannertausch zu realiseren. Eigenes Banner wäre vorhanden. Auch eine ganz gut laufende Seite - http://www.landratten.de - wenn man nach den Toplisteneinträgen geht. An das Webalizerprotokolll versuch ich gerade hinzukommen, da gibts aber wohl nen kleines Passwortproblem.... . Hoster weiss Bescheid und klärt ab. Hits kann aber jeder einsehen, die Seite hat nen Statistikbereich (seit Spetember 03 ca 64.000 Hits). Vermutlich liegt die Quote zu den Hits zu Visits so bei 3:1 ....
Bannerverwaltung ist natürlich auch mit eingebaut - Freischaltung jederzeit. Also falls Interesse besteht: webmaster(at)landratten.de oder hier im Forum... Viele Grüße Landratte http://www.landratten.de PS: im Moment ist die Seite absolut bannerfrei - wäre alsö quasi exklusiv.... |
|
Upps Tobias,
Vielen Dank für das Kegel Banner. Aber das sieht auf blauen Hintergrund richtig schlecht aus... Ich maile Dir maorgen mal ein Anderes.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Banner
Moin Cyrus,
das Banner kommt noch nicht so wirklich gut. Aber ich denke mit angepasstem Hintergrund (siehe 12V-Kühlgeräte) wird es was. Mail mir das Ding mal rüber. Axel, Dir auch noch mal Danke !!! THANKS GOD IT'S FRIDAY
|
|
|||
|
|||
Dann schieb mir doch auch mal ein Banner rüber.
Werde es dann einbauen Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wo ist meins ??? Güße, Lars |
|
||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
jepp, da wird gemacht. Nächste Woche sieht auch mein I-Auftritt "etwas vernünftiger" aus ... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal für den Anfang den schon ewig bestehenden Link in unserer Datenbank um den Wimpel erweitert.......damit es jetzt auch nen Bildchen zu sehen gibt.....
zu finden hier: http://www.landratten.de/modules/myl...dQb1k5Uz4POw== Viele Grüße Landratte http://www.landratten.de |
|
||||
|
||||
So also der Webalizerzugang wäre jetzt geregelt und funktioniert wieder. Falls also wirklich sowas wie Interesse an einem Bannertausch bestände: die Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf meiner Seite...
Viele Grüße Landratte http://www.landratten.de |
|
|