|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Service von mir auf dem oder am Wasser erhalten? | |||
Ich eine Beratung oder eine Vorführung erhalten. | 32 | 51,61% | |
Ich mit Teilen beliefert. | 23 | 37,10% | |
Ich habe Teile bestellt. | 34 | 54,84% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
Schieb!
In 90 Minuten kommt die nette Dame vom Amt und es haben bei weiten noch nicht alle abgestimmt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir mein Boot von vorne bis hinten durchdenke, dann habe ich zu fast allem Service und Beratung von Cyrus erhalten.
Kürzlich telefonische Beratung zu Einbauten der elektrischen Anlage. Und gerade letztes Wochenende noch die Beratung auf dem Wasser zur Bb/Stb-Balancierung durch zusätzliche Ah-Einbauten. Vielen Dank dafür!
|
||||
|
||||
Genauso hab ich es mir gedacht !!
|
||||
|
||||
...
würde ja klicken aber habe keine passende bewertung gefunden
|
|
|||
|
|||
ich würde ja gerne wieder was bestellen nur werde ich einfach vergessen, d.h. wenn ich nicht aufgelegt hätte würde ich wohl immer noch in der Leitung hängen !
Dont worry ich habe Dich gern und werde es in den nächsten Tagen erneut probieren aber halt nur wenn ich 30 Minuten Wartezeit einkalkulieren kann Ach ja : Wenn wir unseren Teilepapst an die Strippebekommen, immer guter kompententer Service und schnelle Lieferung |
|
||||
|
||||
ich glaube jetzt ist es eh' zu spät!
|
|
Zitat:
Mittwoch geht so und am Donnerstag ruft kaum noch einer an. Die nächste Prüfung kommt bestimmt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Teile per Mail bestellt, Ware kam Ruckzuck, super Quali
Aber son "Kundenserviceboot" fehlt dir eindeutig auf der Weser. Dann müsstest du aber auch noch Grillfleisch,Becks und Flens mit ins Lieferprogramm aufnehmen |
|
|