|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schleifmaß
wie groß darf das letzte schleifmaß eines 305 cid gm motors sein,
habe ein block und möchte wissen ob er noch brauchbar ist ,wenn soll er aber nicht standart innerreien erhalten soll heißen das er mehr ps erhalten soll habe zyl. vermessen mit 94,8mm und er hat eine unrundheit von 0,30mm also schon häftig zumindest was die unrundheit angeht , auch wenn ihr mir nicht helfen könnt währe ich über jede idee erfreut ! es gibt immer einen der mehr weiß , ich jetzt nicht ! |
|
Andre,
kauf die ein Buch. GM, Mercruiser oder Volvo, Da steht alles drinn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Sieh einfach mal bei summit oder jegs nach bis zu welchem Übermaß die verkaufen.
|
||||
|
||||
och mann ,leute machts mir doch nicht so schwer!
bei jegs habe ich schon geschnüffelt habe nichts gefunden kurtzsichtig? @cyrus ich weiß das du das weist ,und du weist das ich das weis das du das weist also was kostet das buch? ich will doch nur ein maß mit der ich noch die zylinderwandung belasten kann!jetzt kommt schon nur 3 zahlen in mm |
|
||||
|
||||
habe die drei zahlen erhalten , danke
|
|
|
Zitat:
Aber die Finger wollte ich dafür nicht wundschreiben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
alle von wem man solche daten bekommen kann ps.danke nochmals |
|
|