|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ablagefach unter Bayliner Back to back Sitze ???
Hallo ,
ich benötige mal wieder euere fachkundige Hilfe und ein paar Tipps. Auf unserer Bayliner 1802 CC ist es verdammt eng und es gibt wenig Stauraum. Um etwas mehr zu bekommen, habe ich evt. die glorreiche Idee die Podeste für die Back to Back Sitze aufzuschneiden um dort Ablagefächer für Zubehör zu bekommen: Wie das ganze jetzt aussieht, findet ihr auf den nachfolgenden Bildern. Frage an euch:
Zur Stabilisierung sollte der weiße Mittelsteg stehenbleiben. Jetzt schon mal schönen Dank für euere Hilfen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank aber doch nicht mehr vor dem Urlaub oder????
|
||||
|
||||
das gab es letztes jahr hier schon mal, hat schon mal jemand gemacht und dann festgestellt ALLES ausgeschäumt, also schaum polken
|
|
||||
|
||||
Moin Stephan,
ich hoffe doch ..... habe einen Schreinermeister als besten Freund. Der sollte eigentlich 2 Fächer reinzaubern. Nur habe ich Bedenken was wir vorfinden nachdem wir reingebohrt haben. Geht es bis nach ganz unten ??? Desweiteren will ich auch noch eine Heckdusche installieren Claudia ist von Freitag bis Montag auf Malle -> da habe ich viel Zeit zum basteln und packen der Urlaubssachen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
nööö habe ebend gesucht aber es leider nicht gefunden, habe die suche gequält nüschte, sry
|
|
||||
|
||||