|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V:Jeep Cherokee 4.0
Moin!
Im Auftrag eines Kunden, der sich autotechnisch verkleinern möchte, habe ich einen Jeep Cherokee 4.0 mit 131kW (178PS) mit relativ geringer Laufleistung anzubieten. Da mein eigenes Boot 5.5to wiegt, kann ich mit dem Fahrzeug nicht ganz viel anfangen, aber vielleicht kann ihn ja einer von Euch gebrauchen. Das Fahrzeug ist 2. Hand (Erstbesitzer war ein Bauingenieur, ich habe dem jetzigen Besitzer den Wagen 2003 verkauft, seitdem fährt eigentlich nur seine Frau damit täglich 20 km zur Arbeit), soweit ich weiß unfallfrei und noch einigermaßen ordentlich im Zustand. [letzteres natürlich immer unter dem Gesichtspunkt, dass man so ein Auto zum ziehen seines Bootes oder ähnlichem sucht. Zum Angeben ist er eher weniger geeignet...] Also: Hersteller: Chrysler Typ: Jeep Cherokee 4.0 "Limited" Automatic Erstzulassung: 13.10.1998 Km-Stand: 128.500 Km Ausstattung: AHK (Anhängelast 3.250Kg) Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Audiosystem: Radio+CD-Wechsler Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) Klimaanlage Leder Sitze vorn elektr. verstellbar Fensterheber elektrisch Fernbedienung für Zentralverriegelung Trenngitter für Gepäck/Hund/Pferd/wasauchimmer. Neu bereift in 11/2007, incl. 2. Satz LM-Räder (einigermaßen abgefahren, ca. 3-4mm) Das Fahrzeug hat Euro 2 (Steuer ca. 294,-€/Jahr) und wird ausdrücklich im Kundenauftrag unter Ausschluß jeder Garantie / Gewährleistung / Sachmängelhaftung vermittelt. Allgemeiner Zustand ist ganz ordentlich, könnte allerdings mal eine gründliche Reinigung vertragen. Preis: 5.490,-€ Rückfragen hierzu bitte nur an mailto:Martin_Eggers@Autohaus-Eggers.de oder telefonisch unter 05533-93320. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
sehe ich das richtig ?? Felle auf den Ledersitzen ? Die sind doch nicht durch , oder ? Ich habe schon einen Indianer daheim (deshalb ist der leider nichts für mich) aber ich kann nur sagen, das ein normaler Gasfuß mit 11-12 Liter auskommt, und sich der Motor mit dem Tempomaten wunderbar zum ziehen eignet. Dann ist bei mir so 13 - 16 l durch gelaufen (mit 2500kg am Haken) Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Moin Scholly,
Das siehst Du richtig Frauenauto eben Ich habe nicht druntergesehen, aber bei der Laufleistung wohl eher nicht. mfg Martin |
|
||||
|
||||
schubs ...
|
|
||||
|
||||
Jeep noch da????
Hi - ist der Jeep noch da?
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Hi Friedel,
Sorry für die Verzögerung, hab mir ein langes Wochenende gegönnt und war segeln Wie per PN gesagt: Der war kurze Zeit später verkauft. an die Mods: Deswegen hatte ich den Beitrag eigentlich unter "Biete" geschrieben und nicht im Werbeforum. Hier verschwinden die Beiträge ja offensichtlich nicht nach 6 Wochen automatisch... Der Thread kann also gelöscht/verschoben oder geschlossen werden. Danke. mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
finde es aber i.O., dass er hier ist Ist doch von Vorteil, wenn jemand, der ein Auto sucht, weiß wen er dann auch ansprechen kann und sicherlich auch darf Gruß UWE
|
|