|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sandstrahl Adresse Nl?
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Sandstrahlerei in Holland mit anschließender Grundierung und Lackierung für ein 11m Stahlsegelboot in der Nähe von Friesland? Unser Boot könnte mal wieder einen neuen Lackaufbau auf dem Unterwasserschiff gebrauchen.
Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Ralph
Soll nur unter Wasser oder das gesamte Boot gesandstrhlt werden? Ich habe zwei Boote gesehen, die zur selben Zeit bearbeitet worden sind. Das Boot, welches zu einem "günstigen Preis" bearbeitet worden ist, sieht jetzt wieder richtig sch..... aus. Es gibt die Fa. Bonsik, die macht gute Arbeit. Hat aber seinen Preis. WWW.bonsink-yacht-painters.nl Het Oude Diep 7b 8064 PN Swartsluis Tel.:+31 (0)38 38 66 836 Email: derk.bonsink@solcon.nl Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Danke, ich werde da mal anrufen.
|
|
|||
|
|||
Lupf..
|
|
|||
|
|||
Hallo Ralph,
wenn Du von Heeg aus Richtung Sneekermeer fährst (mit dem Boot natürlich, Prinses-Margriet-Kanal), kommt kurz vor der großen Brücke ein Strahlbetrieb. Hooghiemstra heißt der. Da stehen öfter gestrahlte Schiffe. Frag doch da mal. Nouwee in Heeg könnte auch solche Arbeiten machen, denke ich. Ich denke, die sind nicht schlecht. Gruß Kirsten |
|
|