|
||||
|
||||
es geht weiter...
endlich sommerzeit und frühlingstemperaturen. mal sehen ob wir es dieses jahr schaffen, endlich ins wasser zu kommen.
hier die letzten bilder vom letzten jahr (galley) holger
|
Hallo Holger,
Sieht wirklich klasse aus! Aber hast Du den ganzen Winter über nicht am Boot gearbeitet?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
hallo cyrus,
leider nein. da der dampfer im freien steht war war es mir zu kalt (leimen erst ab +10 grad) und in meinem vorgerückten alter bekommt man tiefen temperaturen leicht ischias aber jetzt gehts zügig weiter. gruss holger
|
|
Zitat:
Ich habe auch im Winter nach 15-20 Minuten 17° an Bord. Da läßt es sich wunderbar Schrauben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
da hatte ich schon dran gedacht, aber das schiff steht etwa 10 km entfernt mutterseelenallein in einem industriegebiet.....
holger
|
Holger,
was hat denn das Industriegebiet mit der Heizung zu tun?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das ist 10 km weit weg, im winter eine schlammwüste und ich muss jeden tag mein drehstromkabel einen abhang hoch zum boot ziehen. mein einziger arbeitsplatz im boot ist das cockpit, im boot ist mein holzlager...
der winter brauche ich eigentlich dringend zur erholung... aber wie gesagt: diese jahr wollen wir ins wasser. (die hoffnung stirbt nie oder zuletzt) holger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|