|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich so noch nie gesehen und auch noch nie im Katalog gesehen oder gelesen... War vielleicht ein nicht aufgeführtes Extra. Man lernt ja nie aus!
|
||||
|
||||
Aaron
schau mal hier, Beitrag 6 der hat die gleiche dran wie ich. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=25521 Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt man lernt nie aus.
Habe es trotzdem noch nie im Kataog gesehen oder gelesen deswegen hat es mich gewundert.. Und die kann ich ja nun wirklich vom Anfang zum Ende aller Baujahre auswendig Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Aaron,
das wundert mich, die haben alle die gleichen dran. hier noch eins, aus dem Boote shop 24 Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Wollts grad auch schreiben war blos grad am Baum reinholen und schmücken... alle V174 die ich kenne haben originaal ne Reeling drauf .
bin gespannt wie es weiter geht bei dir Jörg. Grüße Daniel
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!! Geändert von El Diablo (19.12.2010 um 12:12 Uhr) Grund: das "es" vergessen hört sich irgendwie komisch an
|
|
||||
|
||||
Aaron,
wirst du jetzt vergesslich? So etwas musst du schon gesehen haben, schau mal auf deine eigene Home Page ( Frank Perrad ) http://cgoa-europe.jimdo.com/members/ Jetzt hab ich aber mal gepunktet ! Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Merkwürdig.. Ich kenne nur welche ohne... Und im Katalog waren sie auch nie mit... Daniel wann kommst du mal zum Treffen? Die Vorbereitungen laufen, guck mal bei uns in Thread. Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte ja auch sein können das die Nachgerüstet war.. War mir eben nicht bekannt.. Das Alter, das Alter.. Mit 20 ist es jawohl gestattet mal vergesslich zu werden! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hatte vor ca 9 Jahren auch eine V174 mit Reling
Habe nur kein Bild auf dem Computer sonst hätte ichs reingestellt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aaron bein uns waren so´ne modernen V174 auch noch nie dabei. Jörg und Daniel bei meiner V174 ist und war auch nie eine dran. Mit sportlichen Gruß , Matthias
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit am Deck schleifen,
daher gibt es keine Bilder. ( ist nicht so prickelnt ) Ich wünsche euch , eurer Familie, und euern Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die Unterstützung hier im Forum recht herzlich bedanken ! Gruß Jörg Ps: Wenn es wieder Akut wird gibs auch wieder Bilder.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Jörg
Super Arbeit die du da gemacht hast,Respekt. Wenn du Bock hast können wir uns ja mal treffen und kannst mir paar Tipps geben.Unsere Mühle muß auch mal dringend aufgemöbelt werden,oder du kommst am besten zum nächsten Glastron Stammtisch. Mit respektvollen Grüßen,Matthias
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
danke für die Blumen, wenn du dir das mal ansehen möchtest kannst du gerne vorbeischauen, gibt auch nen Kaffee. Das gilt natürlich auch für alle anderen !! Gruß Jörg (der jetzt wieder schleifen geht)
|
|
||||
|
||||
Die Motorhaube ist fertig verschliffen,
Halterung für die Bilgenpumpe und Batterien sind angefertigt. Was meint ihr, welche Größe der Bilgenpumpe sollte ich nehmen? Reicht eine 2000 ltr/ h ? Ich meine , Ja ! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Moin Jörg
Bitte daran denken die Pumpe so an zuklemmen ,daß sie auch anpringt wenn der Hauptschalter auf " AUS " steht. Das hatte ich nähmlich mal. Ales Gute,Matthias
|
||||
|
||||
Moin Jörg
ahb meine Pumpe direkt vor dem Hauptschalter abgegriffen mit fliegender Sicherung ,dann über den Schwimmerschalter . Die Pumpe kann ich aber auch noch manuell einschalten. Ob die jetzt von der Pumpleistung her reicht kann ich auch nicht sagen war drin
|
||||
|
||||
Diese Lücke an der Motorhaube zur Treppe
nervt mich schon lange, da bau ich mir mal eben eine Form und verlängere die Haube So das war es dieses Jahr ! Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011 Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Das wars dieses Jahr doch noch nicht !
Ich konnte heute die Hände nicht stillhalten. Habe die Haube ausgeformt und angepasst, nebenbei noch schnell die Batterie Halterung gebaut. So, das wars aber jetzt wirklich dieses Jahr Gruß Jörg
|
|
|