|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Juan Baader, Motorkreuzer und schnelle Sportboote" ? | |||
Ja, ich habe das Buch, kann aber nicht mitmachen | 3 | 33,33% | |
Ja ich habe das Buch und will mitmachen | 6 | 66,67% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
S335-s350
Geändert von oktobernull2 (27.06.2011 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Jens
Du warst aber fleißig Da wir trotz Urlaub und 33°C leider nicht auf´s Wasser können (meine Bootsfrau hat sich mit Magen-Darm-Infekt in die Koje gehauen) habe ich nachgearbeitet und bin wieder mit Dir auf Gleichstand. Da sind aber ein paar echt arbeitsintensive Seiten von Dir bewältigt worden (zumindest wenn ich mir die Qualität der Vorlagen ansehe) HUT AB und vollen Respekt!!! p.s. Den Rest schaffen wir auch noch. |
|
|||
|
|||
S351- S364 Geändert von oktobernull2 (28.06.2011 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
S365-s385
Geändert von oktobernull2 (29.06.2011 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
S386-s400
und mal ne kleine 3d PDF Spielerei ca. 4,5MB und ich glaube mit dem acrobat reader .. ab 9 zu öffnen. Geändert von oktobernull2 (01.07.2011 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
S401- s422
Geändert von oktobernull2 (01.07.2011 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Leute
Ich habe mir als " Nicht Boots Besitzer " mal Eure Arbeit durchgelesen, und möchte mich hiermit bei Euch dafür bedanken. Nicht nur, das ihr so viel Zeit investiert habt, sondern auch, dieses schöne Buch allen zugänglich gemacht habt. Vieles hab ich zwar nicht verstanden ( Diagramme, Zahlen usw, ), dennoch ist es mehr als interessant zu wissen, was ist eigentlich Bootsbau, und was steckt dahinter. Nochmals ein dickes für diese Arbeit...
|
|
|||
|
|||
S423-s440
Geändert von oktobernull2 (02.07.2011 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
S441-S452
ich habe fertig Geändert von oktobernull2 (03.07.2011 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
WOW, das nenne ich doch mal einen Endspurt in den letzten Tagen.
Na dann werde ich mich jetzt ranhalten und schauen das ich alles fertig korrigiere und das Inhaltsverzeichnis innerhalb des PDF erstelle und verlinke.
|
|||
|
|||
Norbert, Lesezeichen und ein verlinktes Stichwortverzeichnis.
Dann macht das lesen noch mehr Spaß. Bin gespannt. Machst du das öfter oder sollte man das können pdf-video3-Lesezeichen setzen.mp4 pdf-video4-Inhaltsverzeichnis verlinken.mp4 |
|
||||
|
||||
Muß man sicher nicht können. Ist aber auch kein Hexenwerk und dürfte bei dieser Dokumentgröße ca. 4-5h Zeitaufwand sein. Erleichtert die Navigation in PDF´s ungemein und ist nach m.M. hier das I-Tüpfelchen. Du hast Dir soviel Arbeit gemacht, da kann ich dann endlich auch noch was vernünftiges ergänzen.
Habe ich letzthin erst für einen Kunden bei einer Anlagendokumentation mit ca. 15.000! Seiten machen dürfen. Da wird´s dann etwas aufwendiger. edit: Korrekturlesen beendet
|
||||
|
||||
Hallo Norbert und Jens,
ganz großes Danke für eure Ausdauer! Eine Super-Arbeit habt Ihr da abgewickelt. Jetzt muß das noch öffentlich zugänglich gemacht werden. Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.Amiens/Frankreich
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde das dann erst Jens zur Kontrolle zukommen lassen. Wenn das ganze dann ok ist bekommst Du das PDF zur Veröffentlichung. Ich hoffe das dieser Ablauf so ok ist. |
|
|||
|
|||
Gute Arbeit für ein herausragendes Buch !
Seit 1974 kenne ich es durch meinen Vater, besitze seit 1995 ein Exemplar (20DM). Eure Kopie wird vielen Bootseignern weiterhelfen, die Augen öffnen. Danke ! Bilch |
|
|||
|
|||
Norbert, läuft schon..... soweit habe ich mit diesem Job abgeschlossen- nicht ganz.... frage mich wie man die Diagramme aufbereiten kann.....
|
|
||||
Klasse Arbeit von euch !!!
Gebt bescheid, wenn ihr soweit seit . Dann lade ich das Werk auf den Server . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens
Du hast PN.
|
|||
|
|||
Norbert, Astra und Küstennebel laufen..... Prost
sag mal, mein Bester..... wie möchtest du die PDF sichern? wie soll das funzen? du sprichst hier mit einem office HONK...... Wenn es da eine Möglichkeit gibt.... dann auf jeden machen mir ist noch aufgefallen, dass die gesamte PDF keine 30 MB hat.... Hammer, ich dachte wir landen so bei 50 Zu unserer Diskussion über die ersten Seiten und dem Layout der Verlinkung.... lass die Gemeinde hier entscheiden, oder wat? Geil, schönes arbeiten mit DIR. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von NUR LESEN über LESEN & DRUCKEN über LESEN & DRUCKEN UND TEILWEISE KOPIEREN bis zur Möglichkeit quasi alles zu machen ausser den TEXT VERÄNDERN. Die letzte Variante "Textänderungen unterbinden" wäre mein Vorschlag. Somit kommen Wir ~ Booote-Forum nicht in die Situation, das jemand das PDF verfälscht und somit der erteilten Erlaubnis zur Digitalisierung den Boden entzieht. Man könnte nicht mehr kurzfristig erkennen wer das PDF verfälscht hätte und wir wären im Zweifelsfall die Dummen. Der Schutz erfolgt über ein Password welches den hier beteiligten Usern und den MOD´s per PN zugestellt wird. Damit sind dann ausreichend Passwörter verteilt und diese User/MOD´s wären dann die einzigen welche Änderungen (so das nötig wäre), durchführen könnten. Ich habe gerade die Links im PDF nach deinem Vorschlag entfärbt. Wird tatsächlich deutlich besser. Ich denke das lassen wir dann auch so. Ohne farbig markierte Links kommt das PDF dem Buch am nächsten und das sollte wir als Vorgabe behalten. Jens, du hast PN
|
||||
|
||||
Also das muss jetzt mal gesagt werden:
"DU hast eindeutig mehr Arbeit gehabt und super OCR-Arbeit erledigt!" p.s. Astra und Küstennebel haste Dir feste verdient. |
|
|||
|
|||
Norbert, that's it
kleine Fehlerchen sehen nur wir hau raus... und danke noch mal für deine Mühe 24,7 MB... schon klar...... Jens du Vollhonk ...... Eine der ans häufigsten gestellten Aufgaben......... ;) edit: Norbert, wollen wir auch in spanisch und englisch.... dann aber nicht für lau? Geändert von oktobernull2 (08.07.2011 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
---...... Eine der ans häufigsten gestellten Aufgaben......... ;)---
Jens, Du alte Petze :m rgreen: Trink mal schneller, du liest noch zu genau. -----edit: Norbert, wollen wir auch in spanisch und englisch.... dann aber nicht für lau? ---- Neee, Neee, Danke lass ma. Für den Job reicht mein Englisch und spanisch geht grade soooo lala im Urlaub. (Bin immer froh wenn die Spanier englisch oder deutsch sprechen). OK; JAAA ich mich. |
|
|||
|
|||
Norbert, wir müssen Das doch nur überwachen ...... würde gerne mal das Layout dieser Auflagen ansehen.....
also schmeiß die .doc nicht weg Norbert, was ich noch fragen wollte.... gibt es in dieser PDF eine Möglichkeit - eine Verlinkung von jeder Seite - zum Stichwortverzeichnis zu erstellen? Geändert von oktobernull2 (08.07.2011 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um Gottes Willen. Die liegen schon auf zwei verschiedenen Platten. Davon unabhängig, habe ich keine kpl. DOC erstellt sonder Deine Häppchen so gelassen und nur die PDF zusammengefügt. Da ist das Risiko kleiner alles versehentlich zu löschen. |
|
|