|
||||
|
||||
weil dich keiner erschossen hat, als du noch ne schreiende B(P)lage warst
|
||||
|
||||
... Akki unser Rentensystem nicht verstanden hat, und ich bis dahin noch ein paar Jahre buckeln muss.
|
||||
|
||||
...unser Rentensystem scheinbar nicht ohne Lärm funktioniert
(aber nun haben sie sich verzogen und nun ist gut)
|
|||
|
|||
ree
....in unserem Land viel zu viele Idioten nur noch mit
englischen Wörtern um sich schmeissen und viele schöne alte Diabete und Mundarten aussterben. Ech köühnt luggen - mutt dat dann sinn,saach? |
|
||||
|
||||
Welches Rentensystem??
|
|
|||
|
|||
...man in Duhnen nicht übern Deich gucken darf und natürlich auch nicht fotografieren ohne vorher kräftig zu löhnen! Können die ihre Wegelagerer nicht so aufstellen, daß man zumindestens noch auf dem Deich laufen und das Wasser sehen darf, wenn es denn mal da ist???
Anneke |
|
||||
|
||||
weil wir heute ne Baustelle in einem Chemiepark anfangen wollten, einer meiner Leute seinen Personalausweis vergessen hatte, alle Daten auf Grund von Datenschutz im Systen gelöscht wurden und der Mitarbeiter ohne Personalausweis keinen Zutritt erhält.: evil:
Mein Dank gilt der Bürokratie. Aber, eigene Schuld, in D iss ja Ausweispflicht. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
....ich diesen beschixxenen Herbst nun langsam satt habe. Mitten im Juli kehrt die
"vornehme Blässe" zurück und ich fühle mich schon langsam wie ein Kellerkind ICH WILL SCHÖNES BOOTSWETTER !!!
|
|
||||
|
||||
das ich heut mehrmals Ko.... war (nein, ich bin nicht schwanger)
|
||||
|
||||
meine Olle seit 5 Wochen auf Kur ist und ich langsam eingehe.....Schmutzwäsche in der ganzen Wohnung, Kühlschrank leer, der Garten ein Urwald, Rechnungen stapeln sich, mein Auto müsste gewaschen werden und so weiter....nein, das ist kein Leben!
Willy
|
|
|||
|
|||
... weil Willys Olle sich in dem Sauladen nie wieder blicken lässt.
|
||||
|
||||
....weil sich das bisschen Haushalt doch nicht von alleine macht
|
|||
|
|||
Umziehen
|
|||
|
|||
..weil ich mir ein Nagelneues Wohnmobil gekauft habe, dass anscheinend beim Transport zum Händler vom LKW gefallen ist, unfachmännisch repariert wurde, mir aber nix gesagt wurde.
Erst bei der ersten Inspektion wurde dies von meiner Haus-und-Hof-Werkstatt bemerkt. Nun kann ich mich mit der Firma über meinen Anwalt rumstreiten. Aber Kohle wollten die schon von mir. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
weil ich heute mein letzten Urlaubstag habe und das ja wohl kein Sommerurlaub war
|
|||
|
|||
.......weil ich Ende der Woche wieder für 4,5 Monate nach Asien zum Geldverdienen muss.
|
|
||||
|
||||
Sei froh das Du noch Geld verdienen darfst !!
|
||||
|
||||
weil sich in letzter Zeit die Schrauber und diejenigen, die Fachwissen hätten sehr vornehm zurückhalten - nichts Schreiben und keine Tipps und Hinweise geben ...
36000 angemeldete User, davon über 5600 aktiv ... und bei manch einer Frage mal gerade ein (1) Hinweis oder nicht unüblich überhaupt keine Antwort ! und dies nicht nur bei meinen Fragen sondern auch bei vielen anderen.... aber Jux-Themen sind schnell mal auf 30 Antworten und mehr
|
||||
|
||||
...weil das Kabel meiner Teleflex Lenkung gerissen ist.
is'n doofes fahren, ohne Lenkung
|
||||
|
||||
...weil an meinem ersten Arbeitstag nach einem völlig verregneten Urlaub in Köln der Sommer zurückkehrt und die Sonne durch mein Bürofenster ( Südseite) scheint und mir den Hals lang macht.....
|
|
||||
|
||||
Weil mir mal wieder ein ganz ganz enger Mitsteiter ans Bein getreten hat.
Kommt immer mal wieder und ist immer wieder unerwartet Ich glaub ich werd weise und geh auf'n Berch Gruß Peter
|
||||
|
||||
...ich heute im Studio sitzen musste und draußen die WRC Rallye Fahrzeuge beim Shakedown zu hören waren und es dazu noch so schönes Wetter war
|
||||
|
||||
.... mein Boot seit 3 Wochen in der Werkstatt steht mangels E.Teile.und der Urlaub bald vorbei ist....
|
...weil alle denken, das wir die Arschlöcher der Nation sind.
Dabei werden wir nur nach Strich und Fanden verarscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|