|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die armen Kinder !!!
Die sind jetzt so angefixt , dass sie in ihrem Leben keinen anderen Urlaub als Bootsurlaub im MM mehr machen wollen. auf diesem Weg bin ich auch zur Freizeitmonokultur gekommen
Gruß Olli Geändert von hilgoli (07.08.2011 um 18:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
Ausreden, nix als Ausreden........
|
||||
|
||||
Wo ist denn diese Mala Luka bei Murter?
|
||||
|
||||
Sitzen hier in Drage fest, der hohe Wellengang ist nix für unsere Glastron,
keine Chance rauszufahren Seit ihr noch in der Marina Hramina ? Wie ist die See dort? Einen Dank noch an eure Kinder, welche unser Werkzeug vom Grund der Mala Luka gerettet haben Viele Grüße Tina und Robert
|
|
||||
|
||||
Nach einer kurzen Nacht in Zrce sind wir nun vor dem Wind in die Bucht von Nin geflüchtet. Nur wohin nun? Kühlschrank ist voll, Tank auch gut und wir haben keinen Plan. Vielleicht nach Dugi Otok morgen. Erstmal ein Pivo...
|
||||
|
||||
Hallo Tina + Robert,
wir sind die anderen Glastron Fahrer, jetzt wisst ihr wer wir sind und sitzen zur Zeit auch hier in Pakostane fest. Macht einfach keinen Spaß bei dem Wellengang Gruß Jörg + Gudrun |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
um in Nin weg zu kommen müsst Ihr Vir nördlich runden, unter der Brücke könt Ihr nicht durch mit deinem Kutter. Wenn Ihr Selbstversorger seit, und nicht direkt wieder gen Norden wollt, würde ich nach Dugi Otok in die südliche Bribinje Bucht an die Boje /( Mit Landliene ) gehen . Bei uns wird es Freitag Nachmittag bis wir auf Rab ankommen. Wenn es nicht so weit zurück nach Rab sein soll( in den nächsten Tagen soll es etwas Bora geben ) bietet sich auch Ilovik an , der Ort ist besser als sein Ruf. Dort gibt es nördlich von den Restaurantmolen eine kleine Mole mit Muring und Strom für kleines Geld . ( auf der Mauer/Mole steht in roter Schrift gepinselt " Use the Mooring"
|
||||
|
||||
kurz ne Wellen Info von Sali , Dugi Otok
keine Wellen Wir waren heute Mittag in RAVA und haben schön gebadet und geschnorchelt. Wir liegen hier schön im Windschatten Ok, Nachtrag: 9.08. um 4:20 Uhr hat sich der Wind gedreht und nun haben wir auch nur noch Schaumkronen auf den Wellen. Ich glaub ich mach mein Bootlein noch besser fest
Gruß UWE und HEIKE Geändert von guru (09.08.2011 um 09:02 Uhr) Grund: Wetter wechsel
|
|
||||
|
||||
Was is´n los mit unseren beiden Buchtenhüpfern....Lenzstopfen verloren? Man hört ja gar nichts mehr....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Haben die letzten Tage sehr schlechte bis gar keine I-Net Verbindung
dadurch jibst ja keine Bilder. Wollten uns gestern ein Plätzchen bei Iz oder Dogi Otok suchen um auf die bevorstehende Bora zu warten..... alles überfüllt Liegen zur Zeit an einer Boje bei Vodenjak und warten auf das was kommen soll. Vllt. klappts ja noch zum Uwe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...... und die Knarre hat unser großes Kind mit den weißen Haaren geschnorchelt
|
|
Zitat:
Sind heute mit Idefix und Steve202 bei Guru und feiern sein Geburtstag Ham die letzten Tage auchn büschen mitn Wind gekämpft abba gewonnen Liegen heut in Sali im Hafen
|
||||
|
||||
Sacht mal, wie lange wollt Ihr noch bleiben?
Ich dachte Ihr seid schon auf dem nach Hauseweg.
|
||||
|
||||
Wie so sind die 6 Wochen Urlaub schon rum, mehr ist ja nun mal nicht drin im Quartal
|
||||
Wir bleiben hier ... gefällt uns vom Wetter her ganz gut hier
|
||||
Hatte ich schon erwähnt, dass wir neulichst inner Bucht mit Fritz und Ilona, noch erfolgreich Nachtangeln betrieben haben
Osculati an, nen paar Köderfische gekeschert, ran an Haken und schwups ... warn 11 Makrelen im Sack und das näxte Abendsessen gerettet
|
||||
Die vorletzte Bucht (Vodenjak auf IZ) war auch Klasse
|
Ich gehe nachher mal bei IKEA einkaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
So bin wieder da.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So, nun reichts!
Sofortiger Urlaubsabbruch, umgehende Heimfahrt! Gute Rückreise, Kanzler
|
|
|
Zitat:
Grüße