|
||||
|
||||
.............. ja na klar - wie alle anderen doch auch - oder ?
|
|
||||
|
||||
Anoden
Moin Leuts,
ich hab da nen Problem mit den Anoden. Habs mal gepostet http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142647 und stelle es hier auch rein
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
kann mir jemand sagen wie die Übersetzung von " Four winns" ist. Four ist einfach sollte " vier " sein. Über Winns kann ich im Netz nichts finden. Dank und Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
soweit mir bekannt ist, ist Winns der Nachnahme des Gründers und die 4 bezieht sich auf seine Kinder ? ! Ich meine so etwas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher
|
|
||||
|
||||
Genau so ist es!
|
||||
|
||||
Habt Dank,
nun bin ich wieder etwas schlauer. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
könnt Ihr mir einige Info zu Forum-Treff vom 08 - 10.06.2012 auf Fehmarn geben. Wie läuft es dort vor Ort ab? Ist es ein zwangloses Treffen oder wird dort richtig etwas organisiert. Wie sieht es mit Liegeplätzen aus?. Dank und Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Treffen wird immer von Mitgliedern des Forums organsiert.
Alles ist zwanglos, Unkostenbeitrag für Essen und Trinken wird erhoben, Liegeplätze werden reserviert von der Orga, meistens ein Steg für alle. Suche mal nach Ostseetreffen Boltenhagen 2009, Fehmann 2010, Gelting 2011 da steht alles drin
|
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
na das wers doch, wir mit unseren zwei hübschen nebeneinander. Ich denke einmal bei mir wird es klappen. Sind ja nur 30 min von Grossenbrode. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Oh Sorry,
ich meinte Bernd und nicht Ralf. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So ganz zwanglos ist das doch nicht.
Um in der Nähe von Panna, Stephan, Sava, Andre und mir, einen Liegeplatz zu ergattern, gibt es nicht unerhebliche Anforderungen. Frage am besten Panna oder Stephan,nicht Sava(das wird teuer) wie das am besten geht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Moin Bernd,
die Anforderungen werden also höher. Ich denke wir werden es auf uns zukommen lassen. An den Getränken an Board sollte es nicht liegen, hier sind wir eigentlich immer sehr gut bestückt. Umgänglich sind wir eigentlich auch meistens. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Torben,
dass ist doch wohl keine Frage
|
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
ich habe gerade langeweile. Kann mir jemand sagen wie lange der Winter noch dauert! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
kommt drauf an, wo du dich gerade aufhälst
|
||||
|
||||
Moin tom,
gute Antwort. Halte mich in der nähe vom Harz auf, obwohl hier ist ja noch gar kein Winter. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird hatten bei uns einige Bäume weg gemacht Finn hilft nun mit die Wurzeln auszugraben Also überlegt es Euch gut mit so einem Knuddel |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
denkt daran bei dem Wetter immer schön die Ohren warm halten. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
leider werden es nicht für alle Geschöpfe fröhliche Weihnachten. Borsti wird aber in jedem Fall an unserem Weihnachtsessen beteiligt sein. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weidmannsheil und guten Hunger
|
||||
|
||||
Weidmanndank.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Mach aus der Sau auch ein paar Luftgetrocknete und bringe diese mit nach Fehmann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...doch nicht die Sau aus dem Werner-Film ????