|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke dir!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist so gemein Ich wünsch dir ruhiges Wetter und immer eine Hand breit......
|
|||
|
|||
noch 4 Tage bis zum ersten Kroatien Boots-Trip dieses Jahr
Gruß an alle die noch warten müssen, aber ich halte es nicht mehr aus. Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du auch.
|
||||
|
||||
Wir dürfen ab heute
noch 45 Tage zählen.
Aber die Vorfreude ist doch die schönste. Außerdem fange ich erst an zum putzen und was so alles dazu gehört. Samstag wird angerissen das die Schwarte kracht mit meinen ersten Offizier.
|
||||
|
||||
Wir auch!
|
||||
|
||||
Sehr brav
Michael,
Dann sind wir nicht so alleine beim schrubben und putzen und polieren und anstarren von der holen ..... Man möchte ja schon so gerne ...... Aber zuerst kommt die Pflicht und dann erst die Kür.
|
||||
|
||||
ich meinte 45 Tage! Na Ja fast 44
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So endlich es geht jetzt los.
Das Auto ist gepackt und um 12:00 gehts los, 10 Tage Kroatien........... Endlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komm dann morgen nach... Mit dem Wetter sollten wir laut Bericht auch Glück haben! ...freu mich schon irre aufs Bootfahren!!! Gruß harri
|
|||
|
|||
Mein Flieger geht erst am 05.05
|
|
||||
|
||||
Wasser hat gerade um 15-16°C brrrrrrrrr
|
||||
|
||||
zum Baden ists noch nicht...aber a bissal Sonne tanken und vorallem Bootfahren schon!!!
und z.Z. auch sicher noch nicht sehr viel los in den sonst so gutbesuchten Buchten...
|
wir sind ab 20.05. eine Woche in der Kvarner - Kornati
ab los gehts schon am Donnerstag 17.05. nach Pula....noch jemand da ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...wir waren doch schon im Wasser!!!
|
||||
|
||||
Und bei wieviel Grad Wassertemperatur?? Steck schon mal den Tauchsieder rein, ich will Anfang Juni baden gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wassertemperatur geschätze 16-17° ...viel wärmer wirds nicht gewesen sein. Aber nach einen ausgedehneten Sonnenbad davor, war es eine angenehme Abkühlung! Wir sind jetzt zum Pfingswochenende wieder unten...mal sehen, ob wir da mit dem Wetter auch wieder Glück haben?!
|
||||
|
||||
ich fahre am Freitag 18.05.-26.05.2012 nach Sukosan.
Siehe auch http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=154386 .
|
|||
|
|||
Juni-Juli in Rab
Also wir sind vom 24.6 bis 15.7. auf Rab.
Supetarska Draga und Umgebung......erstesmal ohne Kid. ...aber Frau will mit.... |
|
|||
|
|||
Istrien 2012
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wo seit ihr denn da Camping ?? Fahren ende Juni los dann sind wir halt 4 Wochen unten .
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du ein schwarz/weisses Schlauchboot mit Kindersitz siehst, dann sind wir das Kornaten ist mal ganz schön (Ticket vorher kaufen) und querab von Mana in der Bucht Strinjza(?) kann man bei Darko lecker Fisch essen. Wir habe uns da immer wohl gefühlt. Ab 3.6. sind wir für 3 Wochen auf Murter. Kontaktdaten stehen (natürlich) in der Helpliste. Achso, Sibenik ist auch schön zum bummeln. Ich fahre da lieber mit dem Boot als mit dem Auto hin (dauert beides gleich lang, parken ist aber mit Boot besser ) Liebe Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Istrien
Zitat:
Wenn Ihr eine Quicksilver 470 wahrnehmen könnt, was seeehr unwahrscheinlich ist (zu schnell ), das sind wir. Vielleicht sieht man sich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind auf Valkanela wenn du eine Baja 232 "hören tust" dann sind wir das
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw
|
|
|