|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind doch auch da
|
||||
|
||||
Moin, Anfang August bin ich auch für ca.3 Wochen um die Ecke. Sabunike, 1 x unter Brücke Vir durch. Bin aber oft drüben Richtung Dugi Otok, Molat, Olib. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn einen Wimpel her. Bin noch nicht so lange im Forum und habe noch nicht alle 200000000 Beiträge gelesen Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Schau mal hier nach: BF-Fanartikel, einfach bei suche eingeben, da bekommst du alles was das Herz begehrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es mit Deiner Hilfe gefunden. Danke Michael |
|
||||
|
||||
Hallo!,
habe mir letztes Jahr einen Wimpel besorgt. Brauche noch 2 Monate bis er auf dem Wasser vor Sukosan zum flattern kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
SABUNIKE ist toll, leider haben die I... die Strasse nach Vir verlegt , fast durchs Wohnzimmer meiner Vermieter. Super Schallwand hingebaut. Jetzt haben wir uns Richtung Sibenik gemacht. Wo "parkst" Du denn Dein Boot? In Sabunike gibt es eigentlich nichts Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Matthias, wir wohnen 7. Straße. Die letzte vor dem Meer. Da wo sie die neue Bar eröffnet haben nachden sie Cico abgefackelt haben. Mein Boot liegt seit vielen Jahren im Sommer an der Boje. Zwei LKW Reifen mit Beton gefüllt habe ich mir gelegt. Hält auch bei Bura. Eine gute Wohnung findest Du auch weiter weg von der Schallwand und einen Stellplatz über den Winter ebenso. Zum Beispiel bei Freunden von mir oder von Schäferhunden bewacht in Buvici bei Bruno. Der macht dann auch direkt den Service. Er ist preiswert und gut. Hier in D gibt Dir für das Geld kein Händler die Hand und sagt Dir guten Tag. Ich grüße alle von Dir Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
wir haben jetzt eine tolle Ferienwohnung in Brodarica gefunden (südl. Sibenik). Mir tut es nur leid für unser Bekannten, kommen natürlich weniger Gäste. (Wir auch - ich fände es nicht nett wenn ich dort im Ort wo anderst Übernachten würde - deshalb lieber ganz wo anders) Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit Boot. Sind komplette New Bee's. Ich habe dort direkt eine Steganlage bekommen. Wir wollen vielleicht mal nach Diklo mit dem Boot fahren - Am Hafen gibt es ein tolles Restaurante. DAnn Grüß mal schön Matthias
|
||||
|
||||
Für alle die sich auch freuen ...
Mußte zufällig die letzten Tage geschäftlich nach Split ich wollte heute eigentlich gar nicht mehr nach D kommen. Einfach toll Ein Haufen Skipper und Urlauber schon unten (Wind geht ganz gut) Einfach ne tolle Gegend. Ich würde gerne ein Treffen im Raum Sibenik machen ! Kenne mich allerdings zu Wasser noch nicht aus Wer hat Vorschläge ? Schöne Bucht? Schöne Konoba? Vielleicht Dienstags oder Mittwochs? Dann mal los die Vorschläge. Grüsse Matthias
|
||||
|
||||
hey matisbad,
wann bist du unten? Ich kenne mich leider in dem Seegebiet auch noch nicht aus. Ein -Treffpunkt zwischen Sibenik und Murter wäre schön.
|
||||
|
||||
Zitat:
geschützt bei Bura
|
||||
|
||||
Hallo Mario
ich bin vom 5.8 - 25.8 in Brodarica - 5 km südl v. Sibenik. Frank O33 - Danke für den Tip - sind von mir ca. 10 sm Schaut auf Google Earth ganz nett aus - ich schau auch nochmal in 888 (Wetter schon wieder nix am WOE - wollte eigentlich am Boot spielen) Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
das wird zwar knapp, wir fahren am 09.08 schon wieder retour, aber vom 05.08 bis 09.08 sollte es schon klappen mit dem Treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mal in 888 nachgeshen, Tijat liegt ganz git und hat auch im Sommer eine Konoba. Somit steht einem Treffen nicht im Wege, stehst Du in der Helpliste drin ?? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152274 Meine Tel findest Du dort. Können ja mal den 7.August in's Auge fassen - bis dahin sollte mein Boot im Wasser sein (und Deins noch nicht draußen) Sonst noch jemand im Raum Sibenik?? Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Matthias, hallo , du findest uns auch auf der Liste. Der 07.08.12 hört sich gut an und die Bucht von Frank auf der Insel Tijat sollte auch ganz gut liegen. "manu73ela" sind auch zur gleichen Zeit da. :b f: :w s: VORSCHLAG : Für alle in dem Seegebiet "Murter/Sibenik", jeden Dienstag Forumtreffen. Wimpel und Fender raus. Mal schaun ob man nette Leute trifft. :b f: :w s:
|
||||
|
||||
und wenn das Boot fahren mit unserem Kleinen und der Muddi gut geht kommen wir natürlich mit Mario
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Da könnt Ihr ja eigentlich einen Sibenik Trööt aufmachen
Wie wär´s mit einem Sibenik Trööt für Euch?
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Britta und Franz!.
Zu welcher Zeit kann man euch in der Krokodilbucht antreffen? Wir sind vom 06.07. – 05.08.2012 unten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Yeep, da können wir zur Not ja auch noch telefonieren. Ich bin das erste Mal mit dem Boot (überhaupt) unterwegs - keine Ahnung wie es mit Wetter, Wind etc aussieht. Wann ist denn eine gute Zeit dort einzulaufen ???? Sind natürlich alle WILLKOMMEN VORSCHLAG : Für alle in dem Seegebiet "Murter/Sibenik", jeden Dienstag Forumtreffen. Wimpel und Fender raus. Finde ich ne SUPER Idee
Ich werde auf alle Fälle am 7.8 einlaufen ! Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Wir auch, von Anfang Juli bis irgendwann im Herbst. Ich denke, man sieht sich...
|
||||
|
||||
Sonst noch jemand im August im Raum SIBENIK ??
Wir sind mänl/weibl ,junior (16) + Hund Treffen immer Dienstags in Tijat Google Maps:43.71721,15.770946 Matthias
|
||||
|
||||
Hi, wir sind vom 29.7 bis 11.08 in Zaborica. Etwas südlich von Sibenik.
In der Bucht ist es mittlerweise, zumindest teilweise, ganz schon voll.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dank Wimpel werden wir uns schon finden. Man kann die Bucht ja auch nutzen um weitere Fahrten zu machen. Andere Buchten haben auch noch schönes Wasser Immer schön die Augen auf
|