|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Transportmöglichkeit um Weihnachten von Münster in die Schwalm und ein paar Tage später Retour.
Grobe Strecke A1 bis Unna, A44 bis Kassel, A49 bis Ende. Ist allerdings nur ein kleiner Polo, also nix für große Schränke etc.
|
||||
|
||||
Kunstofffenster
Hat jemand ne Möglichkeit 4 kleinere Kunststofffenster 100x60 von Recklinghausen nach Freiburg mit zu nehmen ?
Würde auch auf die A5 kommen zur Übergabe Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ok, Tom...here we go.
"Meine" Schweizer wohnen ca. 1h entfernt von Zürich (St.Gallen). Kannst du das Teleskop dort anliefern lassen? Wenn ja, dann ist es am 22.12. in Cammer, oder am 23.12 in Beelitz. Schlag ein...oder fahre selbst Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Moin Tom,
irgendwie komme ich mir ein bisschen verarscht vor...willst du den Transport aus der Schweiz nach Berlin nun haben, oder nicht?! Eine Antwort auf mein Angebot ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Sorry Frank, ich hatte das nicht mitbekommen. Mit einer PN wäre ich früher wach geworden. Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot. Ich würde es gerne annehmen und muss mich jetzt mit dem Schweizer kurzschließen, um zu sehen, ob es auch dort klappt.
Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (26.11.2013 um 13:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Transporthilfe:
Was? Eine Kurbelwelle und Kolben. Passt in jeden Kofferaum Abholen wo: 4786 Brunnenthal Ösiland ( liegt 15 Km von Passau entfernt) Müsste irgenwie in Richtung Norden Kann jemand helfen? Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig egal... Wird auch etwas springen lassen. Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
Guten morgen
fährt jemand in den nächsten Wochen von Berlin ( südlich ) Richtung Hannover Hessisch - Oldendorf (ca. 50Km südlich von Hannover) und könnte meine Polster mitnehmen? Eilt nicht ist noch in der Schwebe. Danke und
|
||||
|
||||
Hallo, wenn Du es nach Salzgitter bekommst?
Pendle Wöchentlich Berlin Salzgitter Wären 3 Studen fahren und 250 Km von Hessisch - Oldendorf nach Salzgitter hin / zurück Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Frank, wenn es soweit ist, melde ich mich.
|
||||
|
||||
Hallo liebe bfler,
Ich habe einen 4er Ahk Fahrradträger in Aachen im Auge. Der Verkäuferin ist der Versand, bzw. Das Verpacken zu lästig. Könnte den jemand abholen, einpacken und verschicken, oder irgendwie Richtung Freiburg-Villingen-Singen bringen? Für die Unkosten würde ich natürlich Aufkommen. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab so jemandem schon mal nen Leerkarton gesendet und dann direkt die Abholung wieder organisiert. Kostet bei Standardmaßen hin einen Zehner und zurück einen Zehner. Wäre Hal ne Möglichkeit Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Also jetzt mal ehrlich - ich kann die Verkäuferin verstehen.
|
||||
|
||||
Suche jemanden, der mir einen Falt-Rollstuhl in 38259 Salzgitter abholen könnte (innerhalb einer Woche) und Richtung Bayern (Nürnberg/ Regensburg) kutschieren könnte. Abholung eilt, Anlieferung zeitlich absolut flexibel. Wäre Klasse, wenn sich jemand finden könnte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab Peine könnte ich den Rest übernehmen. Berlin - Peine ist mir zu weit
|
||||
|
||||
Österreich Deutschalnd ?
Ist Jemand unterwegs? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank, nochmals Danke für dein Angebot, alles hat sich zum Guten gewendet
|
||||
|
||||
Keiner aus der Aachener Gegend der mir helfen könnte?
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Morgen, also am 28. Eine Tour von Kalbe Milde(SAW) nach Kremmen(OHV)bei Berlin. Mit Hundefänger.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin!
Ich suche nach einer Transportmöglicgkeit für einen 5PS Aussenborder, von Hamburg nach Frankfurt am Main! Gruß Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Da es ja bei dem Bugkorb auch so super geklappt hat.... frage ich doch erstmal hier.
Diesmal nicht ganz so sperrig Edelstahldavids Länge vom Fuß bis zum Winkel 80cm, vom Winkel bis Ende 65cm, gesamt 1,45m. Höhe vom Fuß bis zur Spitze: 94cm Fährt jemand in nächster Zeit von 37130 Kerstlingerode (bei Göttingen) nach 49549 Ladbergen (zwischen Münster und Osnabrück), alternativ auch grobe Richtung Bielefeld oder Dortmund?
|
|||
|
|||
Ich fahre morgen früh A 38 Nordhausen nach Dortmund.
|
|
||||
|
||||
@ Roland:
Lach, leider viiiieeel zu früh Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
|
||||
|
||||
Da mein geneigter Verkäufer gerade hier für die Route HH -> FFM angefragt hat; ich biete regelmäßig und meist am WE die Strecke Raum PF/S/KA/OG/HD/MA/LD oder angrenzende Orte Richtung Frankfurt/Main, Offenbach, Hanau, MKK an. Großer SUV und zur Not nen 350kg Hänger (offen) kann ich stellen. Bei schwerem Gut bitte ich um Verladehilfe.
Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Haben wir hier jemand ´, der in nächster Zeit die Strecke Hannover - München oder sogar Österreich unter die Räder nimmt?? Platzbedarf ca 1 Kofferaum voll gegen Spritkostenbeteiligung....