|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder. Beim ersten Bild gibts nur eins zu sagen oder fragen: "springt er noch oder fliegt er schon" auf jeden Fall war es verdammt hoch. Nachdem wir gerade im Schnee ersticken, ist dies für mich die einzige Methode sich warme Gedanken zu machen. Gemäß dem Text der Band STS: "Der letzte Sommer war sehr schen, bin in irgend ana Bucht drinnglengn".... http://m.youtube.com/watch?v=ne6q7YXwMaU warte ich ungeduldig auf die Saison 2013 und zähle die Tage. ist in hochdeutsch schwierig. B i t t e, alle Kroatienfreunde unbedingt abstimmen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172934 Grüße an alle die sich momentan genau so fühlen wie ich. Natürlich grüße ich auch alle anderen. burner
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (09.02.2013 um 21:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Caklje ist ein Ort direkt neben Podgora. Makarska sind 10-15 km davon entfernt. Habe 7 x a´ 3 Wochen in Caklje meinen Urlaub verbracht.
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Profil von brioni60 > Alben cranchi Willkommen, brioni60. Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:13 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 3. KontrollzentrumHilfeCommunity KalenderNeue BeiträgeSuchen Nützliche Links Abmelden Community LinksBilder & AlbenKontakteBenutzerliste Gehe zu... Foren durchsuchen Zeige Themen Zeige Beiträge Erweiterte Suche Nützliche LinksHeutige BeiträgeAlle Foren als gelesen markierenKontakte-Fenster öffnenMeine BeiträgeBenutzerkontrollzentrumSignatur bearbeitenProfil bearbeitenEinstellungen ändernVerschiedenesPrivate NachrichtenAbonnierte ThemenMein ProfilWer ist online Bilder hochladen Album ändern | Bilder ändern cranchi (Privates Album) Bilder hochladen Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2013, vBulletin Solutions, Inc.
|
|
|||
|
|||
Was bitte soll uns dieser Beitrag sagen?????
|
|
||||
|
||||
hallo,
die frage ist berechtigt. ich habe versucht neben ein paar einleitende sätze die bilder anzuhängen. wahrscheilich bin ich noch zu ungeschickt. wie macht ihr das, einen beitrag schreiben und dazu die bilder anhängen ? Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun zunächst beachten wir die Groß- und Kleinschreibung und die Satzzeichen. Außerdem wäre es nicht schlecht deinen Vornamen zu kennen. Diesen kannst du in deine Signatur einsetzen, dann braucht man ihn nicht immer unter einen Beitrag zu schreiben. Weiter: Wenn du einen Beitrag schreibst gehst du auf Erweitert, runterscrollen bis Anhänge verwalten, und da kannst du Bilder hochladen, die sich automatisch in deinen Beitrag einfügen. Dann kannst du auf Vorschau gehen und dir die ganze Sache anzusehen und dann kannst du den Beitrag abschicken. Geändert von *biker1500* (09.02.2013 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal mitmachen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Bilder zum Ausflug auf die Kornat. War in meinen Augen ein super Erlebnis. Sowohl landschaftlich, kulturell und kulinarisch. Es war ein Erlebnis, welches in mir schöne und vor allem lustige Erinnerungen weckt. Mein Kumpel sagt er weiß wohin und braust vor, Ziel war es die nördliche (obere) Ausfahrt der Kornaten zu erwischen. Was macht er, bügelt voll vorbei. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen es war nicht das "rechts" sondern das andere "rechts" somit konnte er nur vorbeidüsen. Mit solchen kleinen witzigen Geschichten und vielen unglaublichen Eindrücken war der ganze Tag gespickt. Sollte der jenige es lesen, welcher im Text gemeint ist, nix für ungut. Aber es war einfach nur super lustig. B i t t e, alle Kroatienfreunde unbedingt abstimmen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172934 Grüße burner
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (09.02.2013 um 21:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hei, da ich nicht alle meine schönsten Bilder einzeln einstellen will (fünfeinhalb Min. mit 30 Frames pro Sekunde), hier die knapp 10.000 Aufnahmen am Stück im folgenden Link ...
http://youtu.be/q0uYubU3JPk Grob gesagt zwischen Sibenik und Zadar. Gruß G. Geändert von Nature (10.02.2013 um 01:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo G. Wenn du keine Lust hast deine Bilder einzustellen, dann lass es. Es ich ein Bildertrööt und kein U tube Strang. Also vergiss deinen youtube Schei... Mal ganz nebenbei ist das eine besonders gute Art dich hier im Forum zu Präsentieren. |
|
||||
|
||||
Ja, es stimmt es ist ein Bilder - trööt und es (sollten) und sind hier schöne Bilder eingestellt (werden).
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere schöne Eindrücke aus Kroatien in Bildform. Aber das Video ist wirklich schön gemacht. Kompliment an den Ersteller. Ich kann hier beide Seiten verstehen. Burner
|
||||
|
||||
Samma Dietmar - was isn mit Dir los?
So kenn ich Dich ja gar nicht... ich fand' das Video gut, ein Bewegtbild ist es ebenso und direkt hier posten kann er es auch nicht. Mir ist eh nicht klar was Du mit dem Thread verfolgst - machst hier einen auf Strangpolizist, hast aber selbst noch nicht ein einziges Bild eingestellt. Damit ich nicht gleich von Dir wegen "Laberei" angeschissen werde hier noch ein Pic:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beste Grüsse Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe aber dann doch das Video angeklickt. Super gemacht, mit tollen Aufnahmen, ich bin der Meinung es gehört durchaus auch hier her.
|
||||
|
||||
als die Bilder laufen lernten...........
daher gehören hier imho Videos genauso rein wie Bilder und Diashows....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man nur weiterempfehlen! Ich sage DANKE gruss Andreas
|
|
||||
|
||||
Habe leider keinen Film nur Bilder
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Unterwasserbilder
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harri, ist denn die Strecke auch mit einem "normalen" Van in meinem Fall mit meinem Viano befahrbar? Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Das kenne ich doch, da habt Ihr zusammen mit Stefan von der "True Love" zu Abend gegessen, oder ? Gruss Mike
|
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (10.02.2013 um 13:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wow Winnetou,
Du bist wahrscheinlich einer der wenigen, der in die Zukunft sehen kann. Nimm's bitte nicht so ernst! Aber du hast dich vertippt "2013" So nach dem Motto: Wer einen Schreibfehler findet kann ihn behalten. Aber tolle Bilder. Welche Temperatur herrschte zu dieser Zeit? Nix für ungut. Burner
|
|||||
|
|||||
noch ein paar Bilder!!
Zitat:
hallo Burner, nach dieser Flut von so vielen tollen Bildern und Video´s, muss ich wohl auch noch ein paar posten. Mit vielen Kroatienurlauben bringen wir in der Tat viele lustige Erinnerungen in Verbindungen. Gut!! Manche waren von der Schönheit der Umgebung so fasziniert, dass sie schon hin und wieder die Orientierung verloren aber manche kamen trotz guter Orientierung nicht immer ohne Hilfe ans eigentliche Ziel!! (Bild 1) Bild 2 Bucht bei Tijat !? Bild 3 Camping Plitka Vala. Bild 4 Meeting in Tisno 2010 Bild 5 Venezianische Woche in Split "Angriff der Venezianer" Bild 6 Altstadt Split "Venezianische Woche" Bild 7 Palmen in Krvavica Schöne Grüße aus Baden, Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Temperatur an den Seen zw. 15*C und 18*C war leider kein Sonnentag, hatten Nebel bis nach Karlovac, am nächsten Tag in Jezera hatten wir 21*C aber auch Regen, schön war's trotzdem. Hoffe ich bekomme jetzt vom Biker keinen Rüffel fürs laaaabbbbbbern Beste Grüsse Andy
|
||||
|
||||
Rund um Rab
|
|
|