|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer glaubt, dass sein Anruf hier was bewirkt täuscht sich. Das einzige was es bewirkt, die Telefonkosten steigen und PRO7 verdient Geld.
|
||||
|
||||
Jetzt bei red labert Ralf schon wieder...... peinlich.
Alle meine Vorurteile über Casting-Shows und Privatfernsehen haben sich bestätigt. Die Nachbereitung von der gigantischen Show treibt einem Magensäure hoch. Ich gucke jetzt nocheinmal in die Bild ... um meine Meinung rund zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kommen zig100000000 SMS oder Anrufe an und dann wird Schwupdiwupp abgerechnet! Ob danach gevotet wird???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ungefähr den gleichen Effekt hat man an Sylvester wenn man versucht die Verwandten anzurufen. Jetzt noch kommen genügend SMS dort an um die Wahl zu kippen. Abgerechnet werden alle gezählt nur ein Bruchteil. EIn Beispiel aus der Praxis: Unser Kommandant verschickt regelmässig an alle Kameraden eine SMS wegen Übungsbeginn. Diese kommen tielweise bis zu 24h versetzt bei den Kameraden an. je nach Netz Bei kommt sie meist um 2 Uhr morgens an obwohl er sie um 15 Uhr nachweislich versendet.
|
||||
|
||||
Wehe morgen schaut von euch einer um 20.15h Sat1 ..
|
||||
|
||||
Zitat:
BG_los angel
|
||||
|
||||
Nur die User, das Forum wird dann reich :confused:
Gruß, Alex
|
||||
|
||||
So viel Geld kannst du nicht bezahlen, als das ich mir so Schiet noch mal antue.....
|
|||
|
|||
Warum,
soll doch gut sein, haben zumindest viele etwas drüber geschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst doch "billi" nicht in die Privatinsolvenz zwingen.
|
||||
|
||||
die Stimmung live im Studio war Top
nur der falsche hat gewonnen nach Sava waren eindeutig die Beast Brothers meine Favoriten
|
|
|||
|
|||
Der,der auf Fehmarn fürchterlich einen ausgeben wird...
|
||||
|
||||
Super demokratisch gewählt... wenn ein Rock-Opa am Schluss
das ganze Ergebnis umwerfen kann... Ansonsten war es prima. Sava hatte die beste Fangemeinde. Es war ein schönes Erlebnis. Ich finde nur, es hätte noch ein Zuschauer Voting geben müssen... morgen mehr dazu...
|
||||
|
||||
Es war ein schöner Abend mit den Bf-Leuten
|
|
||||
|
||||
Ich stelle fest: Es gibt mir unbekannte Parallelwelten, sogar hier im BF. aber nun hat mir zum Glück meine Tageszeitung diese Welt erklärt
http://www.tagesspiegel.de/medien/pr...d/9305768.html |
|
||||
|
||||
So ein Quark mit den Punkten zum Schluss ... sehr demokratisch ...
Sava, war ein guter Auftritt von dir :thumbup:
|
||||
|
||||
gibt's einen Youtube Link von seinem Auftritt?
Habs ja nicht sehen können. Aber bitte nicht von der ganzen Sendung
|
||||
|
||||
boh.. konnte es nicht sehen .. meine Frau meinte Hartz 4 Fernsehen läuft in unserem Fernseher nicht .. Wenn es ein Video gibt .. würde es gern sehen ..
|
|||
|
|||
07.01.2014, 22:59 :
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ausgeschlafen. Man war das anstrengend, aber auch superschön. Hat echt Spaß gemacht und eine Menge nette Leute kennen gelernt und alte Freunde wieder getroffen. Wir waren so um die 50 Männeken. Mussten fast bis 19:45 warten, bis wir endlich den Saal entern konnten. Hinter uns saßen ein paar Flöten von GIFT. Dazu später mehr. Sava war echt gut drauf. Der war voll in seinem Element. Als wir uns im Foyer die Beine in den Bauch gestanden haben, kam er kurz raus und ließ sich feiern. Wie geil war das denn? Das Studio war schon cool. War auch mal interessant zu sehen, wie das alles so funktioniert. Da liefen gut 50 Leute um Hintergrund herum. Als der Jesus mit seiner Mitleidsmasche kam, hatte ich schon schwere Befürchtungen. Ich hatte Sava eher im oberen Bereich gesehen, aber viele Leute - wie sind ja in D und alle Neider - gönnten die Verschenkerei nicht. Da ist die Mitleidsmasche in meinem Freundeskreis besser angekommen. Die haben alle den typen gewählt. Obwohl...er war mir auch sympathisch. Zur Einstimmung und in den Pausen gab es einen Einheizer. Hat uns aber nicht weiter interessiert. Den Schuss ins Knie haben die GIFT Leute sich selbst zugefügt. In allerletzte Sekunde den Breakdanceknaben zum Gewinner zu machen, war echt 'ne harte Nuss! Hoffentlich trifft diese Bande von Hilfsarbeitern und Hobbykneipiers der Shitstorm!!!! Blöd war der Schluss. Wir mussten noch die erste Pause von RED absitzen, um das Studio verlassen zu dürfen. Davon war vorher nie dir Rede. Alles in allem ein interessanter Abend mit viel Spaß. Bei mir hat sich die Meinung gefestigt, dass die bestimmte Privatsender das Rad auch nicht neu erfinden müssen. Moderatoren manchmal auch einen Job machen müssen, den sie eigentlich nicht wollen und ich jetzt wieder anders über die GEZ nach denke.
|
||||
|
||||
Ich kann dazu nur sagen....das war die erste und die letzte Sendung dieser komischen Millionärswahl die ich gesehen habe.
"Demokratisch" wars noch bei der Community Abstimmung und bei den Anrufern. Aber beim taktischen Punktegeschachere der Kanditaten konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand etwas auf der Stelle hopsen kann und das ein paar Kids beibringt....stelle ich in Frage , ob der eine Million Euro verdient hat. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung...musste einfach raus.... Ich schalte es einfach nicht mehr ein und gut ist.....
|
|
|