|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Noch 16 Tage, und ich werde Dir bei Deinem auferlegten Leid behilflich sein. Obwohl die 6 Grad mir dem dreckskalten Wind und dem Regen haben schon auch was Wie lange bleibt ihr noch?
|
||||
|
||||
Beweisfoto: Wassertemperatur bei 2,2 m Tiefe
Ganze Insel mit wildem Salbei in der Blüte Heckwelle bei 23 kn Kuchen unterm fahren gebacken und dann genüsslich verspeist 2 mal halbe Stunde Delfine gesehen abends auf kroatischer Geburtstagsfeier gegessen mit Blich auf plavnik und Cres Marina Punat: kleines gelbes Boot schlepp Fähre als Beweis, es kommt nicht immerauf die Grösse, sondern auf die Technik an @ Hans: fahren morgen zurück, sind nächsten Freitag wieder hier Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Michiiiii..... aufhören !!!!!!!
Bie beiden letzten Bilders sind aus der Konoba Sv. Juraj ? Ist das Essen da gut, der Ausblick ist ja der Burner... Grüße an die Familie Christian |
|
||||
|
||||
So , nach telefonischer Rücksprache mit einigen Forumskollegen aus Punat wird nun folgengende Petition gegen Herrn Michi Bavarian erlassen :
Wegen wiederholter seelischer Grausamkeit gegenüber seinen Bootskollegen der Marina Punat durch Einstellen von genialen Bildern von Meer, Delfinen, Inselausblicken und sehr lecker aussehenden Kuchen wird Herr Michi Bavarian zu einer Einladung der betroffenen Herrschaften auf einen Kaffee im Bofors 9 verdonnert ! gezeichnet: der Marina Punat Forumsbeiratsvorsitzende Grüße und noch eine schöne Zeit ! Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Ablehnung kommt es zur sofortigen Anwendung des "Wasserdichten Akkuschraubers" Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke und Ja, ist oberhalb von Sveti Jurai und die Aussicht hat was |
|
||||
|
||||
neue Stege ??
Hallo, ist das jetzt die Planung für die neuen Stege, oder habe ich da was altes ausgegraben ?
http://hscz.info/stavby/developerske...nat-chorvatsko Gruss Didi |
|
||||
|
||||
50 Jahre Marina Punat Feier
Wer wird zu der Feier vor Ort sein?
Ich habe mich schon mal angemeldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat nichts mit den neuen Stegen zu tun. Wie gerade gelesen möchte das ein Betreiber ins Wasser stellen, dazu gibts aber z. Zt. wie auch zu den Stegen keine Genehmigung der Stadt Krk.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans, sind ab morgen fuer 1 bis 2 Wochen in Punat, schau einfach vorbei Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Michi
Ich beneide Dich, bei dem Wetter sicherlich schwer zum aushalten. Nächsten Mittwoch Abend komme ich auf ein Bier bei Dir vorbei. Gehst auch mit aufs Marinafest?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi keine Ahnung ob wir in Punat bleiben oder rumfahren, der Kvarner ist um diese Zeit ja auch ganz schön. Bier ist im Kühlschrank Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
die Alba sieht wieder aus wie neu. Auf welchem Kontinent verweilt Ihr gerade? Gruss Michi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Robert, die Alba ist fertig
Wurde heute an uns vorbeigezogen. Backofen hat den Erdbeerkuchen mit anschliessendem Schweinebraten-Semmelknödel Härtetest auch gemeistert, jetzt kann die Saison beginnen. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Mah, was werden wir gut versorgt werden im Zuge des Sommertörns, ich kann das nur befürworten!
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Danke Michi für die Info und für die Fotodoku !
Da kann ich mich ja zurücklehnen, wenn die ALBA so gut bewacht ist !? Wir sind schon am alten Kontinent und refreshen gerade kpl. unser neues Anwesen am Plattensee ! Werden aber schon bald auftauchen in Punat
|
||||
|
||||
Hallo Punatianer,
ich habe vor, Ende Juni bei Euch vorbeizuschauen. Steg und Zimmer im Kanajt sind schon länger reserviert. Jetzt muss ich ja das Boot für Kroatien anmelden. Intuitiv würde ich das beim Hafenmeister in der Marina machen und dort meine Führerscheine, meine Versicherungsbestätigung und meinen "Ausweis über das Kleinfahrzeugkennzeichen" von der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung vorlegen. Dazu die ?? Kuna und den Personalausweis. Wäre das so richtig? Oder brauche ich noch andere Papiere? Z.B. Kaufvertrag? Danke Euch für die Antworten!
|
||||
|
||||
das brauchst du alles zum anmelden:
http://www.bootfahren-in-kroatien.de...anmeldung.html http://www.bootfahren-in-kroatien.de...anmeldung.html zur Anmeldung gehst du zum Hafenkapitän in Punat (hat nichts mit einem Hafenmeister zu tun) nach der Anmeldung gehst du dann in die Rezeption der Marina erst dann gehts weiter, Kranen, Steg usw.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Zur Info Seit letzte Woche hat Sea-Help 2 neue Rib's im Einsatz ( Punat + Mali Losinj ) Hoffen wir, das Sie kaum im Einsatz sind ) http://www.sea-help.eu/SeaMagazine/de/54761
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|