|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wespen
Zitat:
ganz aktuell, zur zeit wenig Wespen. Dafür wechselhaftes Wetter was auch noch ein paar Tage dauert gruß Matze |
|
||||
|
||||
Heute war es dennoch ok!
Aber es soll bis Donnerstag nicht ernsthaft toll bleiben...
|
||||
|
||||
Aber hoffentlich dann ab Donnerstag...denn dann kommen wir!
Trotzdem noch ein paar schöne Tage für euch! Gruß harri
|
||||
|
||||
Hör auf, eine Katastrophe .... Leichter Regen aktuell um 09:05
Keine wirkliche Besserung in Sicht.... Aber wir hatten die ersten 7 Tage täglich zw. 30 und 36 Grad Daher alles nicht so schlimm, zumal ich Mittwoch krane und Boot putze, da am Donnerstag back to old good Germany In 7 Wochen komm ich aber wieder Harry, Du wirst schönes Wetter haben....
|
||||
|
||||
Ich verlasse mich da jetzt auch dich...
|
||||
|
||||
was denn.... schon wieder kranen.... ??
Marijan liegt da mehr als richtig.... ab Donnerstag gehts aufwärts.... allerdings ist es überhaupt nicht kalt... und das Pivo wird auch nicht so schnell warm...
|
||||
|
||||
Ich liege meist völlig richtig mim Wetter mein Freund Dieter,
ich habe nen Vertrag mim Sonnengott Ja, Donnerstag gehts wieder heim 12 Tage reichen Im August 3 Wochen
|
|||
|
|||
Zitat:
Von wo startest Du und wo liegst Du auf Rab ? Wir freuen uns schon auf eine der Sandbuchten
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja und nachts 26° hab an Deck geschlafen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Ähnlich wie wir , starten gegen Abend von Hatzenport (MYK) , Mike wahrscheinlich auch , es sei denn er nimmt das Boot vorher mit Heim und startet von Betzdorf .
|
||||
|
||||
In Brabat an einem priv. Steg in der nähe vom Leut3
44°43'56.42"N 14°48'29.11"E
|
||||
|
||||
Na dann können wir ja nen richtigen Konvoj machen mein Kumpel und ich starten auch am 25.07 von Altenkirchen
|
|
|||
|
|||
Welche Route fahrt ihr , Graz-Maribor oder Tauern - Karawanken usw. ?
|
||||
|
||||
Tauern Karawanken
|
|
|||
|
|||
Dann könnten wir uns frühstens auf der Fähre zusammen schliessen .
Tragt euch mal in der Helpliste ein
|
|||
|
|||
Hallo Iak, hallo marvin,
wir starten gegen Mittag ( 25.07.). Unser Boot ist bereits in HR ( muss ich von Porec nach Rab holen ). Habe unseren Wohnwagen dabei, fahre also nicht schneller als Ihr. Werde auch Tauern Karawankentunnel fahren und irgendwo kurz vor dem Tauerntunnel übernachten. Also wenn Ihr einen Knaus Sport Wohnwagen ( SIM-UQ 31 ) sieht, hupen. PKW ist noch nicht klar, bin am Wechseln, hoffe es klappt noch. Ziel ist San Marino. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Wir werden am Abend starten und durchdüsen , muß erst noch arbeiten und dann zur Mosel Boot anhängen . Wohnwagen hab ich Ostern schon runter gebracht . Fahren die Strecke Graz-Maribor , Ziel ist Banjol CP-Padova III .
|
||||
|
||||
Leute,Leute, hier wird doch erheblich vom eigentlichen Thema des TE abgedriftet. Es heisst hier "aktuelles aus Rab"
Mittlerweile lese ich nur noch wer wann von wo aus startet und durch den Karawanken oder sonst wo rum fährt. Lasst uns doch diesen Thread so weiterführen,wie er gestartet wurde.Denn das interessiert doch diejenigen wirklich,die sich hier reinklicken.
|
||||
|
||||
Tschuldijung , aber dachte ich mir eben auch nachdem ich antwortete .
Vielleicht kann jemand aufräumen
|
||||
|
||||
Dafür habe ich den Laberthööööd aufgemacht Freunde
Dort passt das alles rein
|
||||
|
||||
HI, Leute
ich war nach 15 Jahren Urlaub in RAB, erstmals am Kamenjak. Tolle Aussicht, gutes Restaurant in der Nähe von den Fernsehsendemasten. Siehe Foto: www.ta-group.at/dokus/foto2.jpg Allerdings, die Straße auf dem Berg ist nichts für schwache Nerven. Einspurig, fast keine Ausweichmöglichkeiten, schlechte, teils kriminelle Schotterstraße. Aktuelle Straßenlage von Rab Stadt nach Sup. Draga: Die Straßenbauten dürften diese Woche wegen den beginnenden Hauptsaison eingestellt werden, die gesamte Straße wird mit einem provisorischen Asphaltbelag geteert. Aktuell fehlt nur noch der Asphalt zwischen Trockene Marina Voijko ca. 300m Richtung Rab. Alle Kanaldeckel entlang der gesamten Straße, und das sind sehr viele, stehen wegen der fehlenden letzten Asphaltdecke ca. 10cm hervor. Geändert von XXXXXXX (18.06.2014 um 08:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das mit dem Kamenjak durfte ich vor 2 Jahren auch erleben. Passat Kombi 2.0 Autom mal eben hoch, auf dem letzten Stück wo es recht steil ist schlotterten mir die Knie. Aber haben wir geschafft, danach musste der Passat einem Suv weichen......aber gelohnt hat es sich nur wg dem Ausblick... Die konoba fand ich nicht so toll....