![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So muss das auch sein Dzoker,
ich wintere zudem mein Boot vor Ort gleich ein, sprich Glisantin durchjagen, polieren innen sauber machen und das Boot kommt vor Ort in die Halle ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jou , das mache ich nach dem Auskranen beim Zdenko , http://marina.rab24.eu/ , er bringt unser Boot immer zum Kran und holt es auch raus . Der Trailer steht für die Zeit ebenfalls bei ihm . Auf seinem Platz ist Wasser / Strom / Staubsauger usw. , dazu riesen Werkzeugauswahl für den Fall der Fälle . Mittlerweile nehmen wir unser Boot aber immer wieder mit Heim und somit starte ich die "Polierorgien" dann zu Hause ![]() Wenn ich es , so wie Du , unten lassen würde wäre das was anderes . Wobei Du ja sowieso einen 6er in Bezug auf Unterstellung hast , wer kann schon sagen das sein Boot auf Rab in einer abgeschlossenen Halle steht , besser gehts nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dzoker, da hast Du Recht
![]() Ist absolut TOP und der Preis passt! Hatte Pfingsten erst wieder ein Bootstellplatz vermittelt.... Nun ist die Halle wieder voll mit 9 Booten Wobei ich gerade an einem Grundtück dran bin mit 800 qm in SD Da würde ich mir eine Fertighalle drauf stellen.... Ausschl für Boote... Mal schauen, was daraus wird!
|
||||
|
||||
![]()
bei 800qm bin ich gespannt was da der Bebauungsplans zulässt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie jetzt .... da war noch Platz frei ....
![]() Da hätte ich jetzt aber gedacht das freie Hallenplätze im Nu wieder vermietet sind . Dann drück ich mal die Daumen das es klappt mit Deinem Vorhaben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, ich kann mit dem Besitzer sehr gut ![]() Ich spreche die Sprache.....zumindest gut....und daher passt es auch immer gut...wurde schon oft auf freie Plätze angesprochen Das Problem mit der Halle wird der Bebauungsplan sein.....das Grundstück wird nur ein paar Tausen kosten, da es abseits liegt, aber relativ eben.....ich lasse mich überraschen ![]() Allein 7 Boote hätte ich schon zum unterbringen in der Halle ![]() Aber wie man so schön sagt....auf Rab ticken die Uhren.....Behörden.....und die Richtlinien anders.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was kostet denn so ein überdachter Winterplatz pro Meter?
|
||||
|
||||
![]() Er verlangt 150 Euro inkl. allen Gebühren, Rechnung und Zolldokumente Das Boot kannSt du vor ort sauber machen ![]() Strom, Wasser, Hochdruckreiniger...alles vorhanden. Halle ist 100 % trocken ![]() Ich bin froh, da ich mir die Kosten hier in D spare...Fähre entfällt....mehr Sprivtverbrauch und vor allem......die langsame fahrt mit 930 km einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gestern morgen war es relativ leer mittags wurde es dann etwas voller
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Carsten, hast Du Liegeplatzgebühren abkassiert bei jedem...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja logo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Marijan, is es mit 3,5t hinten dran wirklich nicht empfehlenswert die Serpentinen runter zu fahren..???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir überlegen gerade wo es heute hingehen soll , Wetter wird ja gerade besser . irgendwelche Vorschläge ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja! ich bin vor 3 Jahren mit meinem damaligen Boot, 2,8 t inkl Trailer und X6 Zugpferd sehr gut u gemütlich runter gefahren ![]() Pfingsten dieses Jahr wollte ich mit der 258 Four Winns- 3,86 t nicht runter fahren und bin der segr gut ausgebauten Strecke Rupa/Postojna/Riejka gefahren!3,5 t könnte schon gehen.... Aber relativ langsam runter um die Bremsen zu schonen bzw. entlasten.... Denn dies ist meine Hauptsorge.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch mit 3,5t trailer am Haken früher mit Maxum 2400 SCR jetzt mit einer 2300 SC wie Marijan schrieb ruhig und gemütlich runterfahren MFG Nico73 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Am besten wenn ich wieder ausziehe .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Carsten , um wieviel Uhr war das denn morgens ?
|
||||
|
||||
![]() Mir hat's sprichwörtlich den Kaffee aus dem Mund geblasen vor lachen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Spruch war Hammer Affengeil ![]() ![]() ![]() Ich bin mir sicher, da könntest ne Halle mit 2000 qm hinstellen und die Plätze wären in 2 Jahren vergeben.....
|
||||
|
||||
![]()
Was wäre denn die max. Größe was in die Halle passt?
|
||||
|
||||
![]() Ich habe 26 Fuss..... Und passe gut rein, bedenke den Trailer wenn Er länger ist.... Seine Halle hat 10 m in der Tiefe..... Schau...nicht aussagekräftig genug, aber gut zu sehen...... Anhang 550926 Warum auch immer......ich kann nur 1 Foto einfügen..... ![]() ![]()
2. Liga, Hamburg ist dabei ![]() ![]() Gruß Marijan Geändert von El Bavario (08.07.2014 um 12:45 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok 32 Fuss sind 9,8 m und mein Trailer ist kürzer.
![]() nur denke ich wird es an der Höhe scheitern ca 4 meter ![]() ![]()
|