|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
COCO BEACH, Via Catullo 5 Località: Lido, 25017 Lonato del Garda
Treffen am Mittwoch, den 03.06.2015 um 13:30 Uhr mit dem Boot vor dem Coco Beach. Aktuelle Teilnehmerliste: Bernhard6. 2 Personen Eysmann. 2 Personen Windymario 2-4 Personen Grande ? Personen Dandy. 3 Personen MartinD 2 Personen Newspeed 3 Personen Aquaramazzotti 3 Personen benaco01 2 Personen franke96 2 Personen Herbert91710 ? Personen
Beste Grüße Andreas Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe. Geändert von Aquaramazzotti (26.03.2015 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat Homepage: "Im Sommer 2015 eröffnet in Manerba das Camping Florida."
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, wir kommen erst am 20.06. an. [emoji24] Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder Du gibst dem Shuttelsevice vom Nautikabenaco ein Drinkgeld der bringt dich dann zur Boje. Der liegt mit seinem Schlauchi gleich neben der Sliprampe (war zumindest damals so). Wie hat man eigentl. teilweise eine Boje? SG Will
|
|
||||
|
||||
Ein Kenner!
Auch das war in Salo zu sehen. Besondere Boote bevorzugen besonders teuren Sprit! Grüße Heinz G.
|
|
||||
|
||||
@hcobi:Hallo Heinz, schon wieder am Lago? Wir wünschen Euch schöne Ostern und besseres Wetter als daheim!!! Ich hoff wir sehn uns bald mal wieder!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Andreas, laut unserem Vermieter darf am Gardasee jeder Steg zum ein- und aussteigen benutzt werden und bei Notfällen auch zum Anlegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Andreas, vorweg, die Stege sind alle Privateigentum und wir haben neben den Unterhaltkosten horrende Lizenzgebühren für Steg und Slippe an die Gemeinde zu zahlen. Selbstverständlich aber kann auch ein Fremder im Schritttempo! den Steg zum Ein- und Aussteigen anlaufen. Festmachen allerdings ist unerwünscht ..........und da ist es tatsächlich auch wiederholt passiert, daß spielende Kinder mal einen Kahn losgegemacht haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Letztes Jahr sind wir mit dem Baja H2X vom Newspeed bei Arcangeli vorbei gefahren...siehe Foto. Und eine schöne Riva Aquarama Super vor der Promenade von Saló. In Manerba lag der Preis für den Sprit im Sept. 2014 auch bei 1,92 EUR.
|
||||
|
||||
Gewitter über der Isola del Garda im Sept. 2014:
|
||||
|
||||
Wird wohl der Platz sein wo Nautica Benaco einen kleinen Kiosk letztes Jahr eröffnet hat.
Ich bleibe auf dem Rio schon alleine wegen den ganzen Leuten die man die letzten 10 Jahre dort kennengelernt hat und die jedes Jahr wieder da sind Über die Sanitäranlagen muss man ein wenig hinweg schauen aber sonst Top Lage.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, auch noch wach? Ich geh jetzt besser ins Bett, muss ja morgen den Osterbaum des KiGa aufstellen.... Wenn das Wetter passt, dann hole ich Trailer und Boot am 07./08.04.15.
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre am 7.4. nach Bremerhaven und am 8.4 mit dem Gespann nach München. Am 9.4. geht es weiter an den Attersee ins Hallenlager. Dort wird es dann erst mal gründlich durchgeschaut. Wenn das Wetter passt fahre ich mich am Attersee ein wenig ein und schau mir den See an bevor ich das ganze Zeugs dann vor Pfingsten an den Gardasee bringe.... |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
in Garda kostet der Sprit derzeit 1,70€, siehe mein Beitrag #192, Torchio öffnet erst an Ostern. Also vor dem Slippe tanken, dann 1,50-1,60 € pro Liter Grüße Heinz G. |
|
||||
|
||||
Spritpreise / Wetter
Was helfen mir die niedersten Spritpreise, wenn das Wetter sch.... ist.
Daher nur schönes Wetter.
|
||||
|
||||
so kann der Tag doch anfangen! Gerade aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na spätestens vor Pfingsten am....na....am...ja....Gardasee, auf dem Campingplatz. Ich muss dann auch noch ein paar Sachen machen (lassen): - Transportpersenning bei einem Sattler in der Nähe, dazu muss das Boot eine Woche Ende April / Anfang Mai bei ihm stehen. - Statt Bimini-Top bin ich an einer anderen Lösung dran. Kostet sicher einige hundert EUR weniger. Mal sehen. - Und wir (you and I) müssen noch schauen, was alles drauf ist bei den neuen Booten und was nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Super Wetter hier so kann es bleiben Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrrr! Und ich muss arbeiten !!! Ich wünsch dir aber trotzdem ein schönes we! [emoji2][emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das Einzige was noch fehlt zum " sauwohlfühlen" sind +10° C.
Grüße Heinz G.
|
|
|||
|
|||
Bernhard kannst du mir bitte ein Foto von der anderen Stegseite machen? ist meine Crownline schon im Wasser ?
Danke u noch ein schönes WE Lg Thomas QUOTE=eysmann;3808223]Grrrrrrrrrrr! Und ich muss arbeiten !!! Ich wünsch dir aber trotzdem ein schönes we! [emoji2][emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Wird schon....wir hatten im Spessart heute +12 Grad und Sonnenschein, allerdings wurde es nachmittags unangenehm, da Wind aufkam und dieser leider massig Wolken mitbrachte.
Warste wandern auf die Rocca?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas Mache ich dir morgen kein Problem Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Mache ich dir morgen kein Problem Gruß Bernhard[/QUOTE] Ja mach ne Bilderserie ! Ich bin so hungrig auf den See, das ich es kaum erwarten kann! Bilder könnten helfen den Monat noch zu überbrücken! Bitte bitte bitte, Sent from my iPad using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Heinz G.
|
|
|