|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute ist schon wieder ein neuer Spieltag und es fehlen noch einige Tipps.
Ich wünsche allen viel Glück. |
|
||||
|
||||
Habe mal spontan ein "1:2" abgesetzt...
|
||||
|
||||
mein Hit letzte Woche
Bremen - BvB getippt: 3:1....... hatte die Manschaften vertauscht das kommt, wenn man vom Iphone aus tippt.........
|
|||
|
|||
Ich dachte du hast eine Wette verloren, als ich das sah
|
|
|||
|
|||
Wir haben noch einen neuen Tipper dazu bekommen.
Herzlich willkommen CH1. |
|
||||
|
||||
Haben da schon einige die Flinte ins Korn geworfen, bzw. den Ball ins Aus geschossen?
Wo bleibt der Sportsgeist? Willy
|
|
|||
|
|||
Danke für die Begrüßung
Erste Tipprunde war leider etwas durchwachsen, kann nur besser werden Edit: Durch das 1:1 bei Darmstadt siehts doch ganz gut aus Viele Grüße Christopher Geändert von CH1 (07.11.2015 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was für ein Spieltag
So ist man den Platz an der goldenen Sonne ratz fatz wieder los.... Die Darmstädter, welche ich als Abstiegskandidat gehandelt habe, sammeln Punkt für Punkt weiter..... Ich hoffe, es entflammt hier nicht die Diskussion, wenn auch betechtigt, dass Bayern gestern Glück hatte... Mal abgesehen von dem Abseitstor! Man bedenke, dass der SR Asi. 3 Mann vor sich hat. Auch das Abseitstor, welches gegen den VFBääääää gepfiffen wurde, war regulär. Tut mir leid für die Fans... Dennoch konnte ich mir dies nicht verkneifen ;)
|
||||
|
||||
Moin,
bisher konnte ich mit dem Spieltag gut leben. Heute den Knappen einen eingeschüttet und die Welt ist wieder ganz ok. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
da bin ich noch nicht ganz wach und du musst schon wieder stänkern
ne ne, heute ein kleines Wunder schaffen und dem BVB einen/die Punkte entführen. Allein schon, damit ich mir nicht wieder irgendeinen wilden Torjubel von Obamejang angucken muss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferenc, mein Freund Du verwechselst stänkern mit der Wahrheit Mit 4:0 war der VFB gut bedient Zur Pause musst du mit 7 bis 8 Toren Unterschied führen und die Stuttgarter aus der Arena schießen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Spiel BVB/Schalke ein ganz besonderes Vergnügen, da mag man den Fernsehapparat gar nicht einschalten. http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio |
|
|||
|
|||
Ne ich gucke immer Schalke TV.....auch total objektiv
|
|
||||
|
||||
Gerade erstmal mein Tipp geändert. Wie kann man nur gegen sein Verein tippen
|
||||
|
||||
Neee neee, das passte schon so
Glaube mir
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Woher kennst du meine Tipp
|
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl sie das eigentlich nicht nötig hatten . Unser 12ter Mann ( Frau ) hat wenig gebracht , hoffen wir mal, daß Sie bei ihrem derzeit anderen Thema mehr Glück hat . Auf jeden Fall war mein Tip konsequent, deshalb habe ich bei diesem Spieltag noch 0 Punkte
|
||||
|
||||
Der 25 hätte ich schon Rot gezeigt!
|
|
|||
|
|||
|
|