|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen, gibt's die Liste denn dieses Jahr wieder? An wenn darf man sich denn gegebenenfalls wenden? Gruß |
|
|||
|
|||
Würde auch gerne die Daten für die Liste senden. Sind vom 05.-17.05. am See, hoffe man trifft einige von Euch! Diesmal wieder mit Boot, nicht wie an Ostern!
|
|
||||
|
||||
Hat sich noch keiner gefunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Leute
War ein super geiler Tag heute anbei ein paar Fotos Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Juhu, bin dieses Jahr auch wieder ein paar Tage am See
Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt wird, Boot kommt mit
|
||||
|
||||
...da haben wir uns ja fast verpasst. Ich war auf der anderen Seite..
...und morgen geht es zurück.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, Pfingsten ist heuer sehr früh. Da würde ich mal eher tippen, dass es
schön nass von oben oben wird. |
|
|||
|
|||
...und wenn schon. Wenn es mir nicht gefällt. Dannn wäre ich Pfingsten wo andes...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich kotze....
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Eindrücke von Ostern am See
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
mit Betrag 229 habe ich mich bereit erklärt, die HelpList für heuer zu übernehmen, entweder es hat keiner gelesen oder es besteht kein Interesse, bisher haben sich nur 3 gemeldet. Wenn ich bis zum WE nicht noch einige Daten bekomme, dann lasse ich es. Schöne Grüße Will
|
|
||||
|
||||
Helpliste Gardasee 2016
Mensch Leute , gebt mal GAS ,ich habe ein uraltes Boot ,und traue mich manchmal nicht, quer über den Lago zu fahren ,so eine Helpliste hilft da psychologisch ungemein
gruß werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wann Du vor Ort bist, und falls sich seit letztem Jahr was geändert hat ansonsten übernehme ich alles von der 2015er.
SG Will |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke im voraus!
|
||||
|
||||
Wir waren dieses Jahr auch schon am Lago.
Der Aperol Spritz war etwas verwässert, aber das Bier konnte man trinken [emoji3] Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Was hat es mit der help List auf sich ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
In der Help-Liste kann sich jeder der möchte eintragen und seine Daten hinterlassen, wann er am Lago ist, wo er mit seinem Boot liegt und seine Handynummer hinterlassen.
Sollte ein anderer Probleme habe, mit dem Boot liegen bleiben oder ähnliches, kann er die Liste verwenden!!! franke96 hat sich bereit erklärt dieses Jahr die Liste zu führen und dann an alle eingetragenen per Mail zu versenden. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wir suchen für Mitte August 2016 (für 2 Wochen) eine Ferienwohnung am Gardasee für 4 Personen. Am besten mit einem Liegeplatz (Boje) für unser Boot (6m). Ein Abstellplatz für den Trailer wäre natürlich auch gut. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Mitte August, dass wird schwer werden.
Ich habe erst wieder was ab dem 27.08 bekommen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Gardasee ist sehr populär und im August sind zudem noch die Hauptferien in Italien, also sind da nicht nur wir Deutschen, sondern zigtausende Italiener. Da musst Du schon im Vorjahr buchen, wenn es die südöstliche Seite werden soll. Und da sind wir schon am wichtigsten Punkt: Wo soll es denn hingehen? Der Gardasee ist groß und hat zig Orte. Willst Du Wassersport betreiben, hast Du Kinder und in welchem Alter, willst Du Disco und Halligalli oder eher Ruhe und Entspannung? Soll die FeWo in Wassernähe sein, eher zentral, preislich niedrig, mittel, hoch? Südöstlich (Garda bis Desenzano) gibt es massig Halligalli und TamTam. Westlich (Toscolano-Maderno bis Moniga) mehr Ruhe und Gediegenheit. Zudem ist da auch eher noch was zu bekommen. Schau auf die Karte, recherchiere etwas im Net und sag uns dann wohin es gehen soll, dann kann Dir hier durchaus geholfen werden.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Informationen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (13/15). Halligalli und Disco brauchen wir nicht. Die Unterkunft kann durchaus einfach (aber sauber) sein. Auf Luxus legen wir keinen Wert, da wir sowieso viel mit dem Boot unterwegs sind, denn wir sind begeisterte Wakeboardfahrer. Es wäre schön, wenn die Unterkunft nicht sehr weit weg (max. 1-2 km) vom Boot wäre (Boje ist ausreichend). Die südöstliche Seite des Sees gefällt uns grundsätzlich besser (evtl. zwischen Garda - Desenzano), daher würden wir gerne diese Seite bevorzugen, ist aber kein muss. Gruß Frank Geändert von Bounty (23.04.2016 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die südöstliche Seite wird sicher schon schwierig. Vielleicht geht noch was mit einer FeWo, aber Bojen sind dort - soweit ich weiß - praktisch keine zu bekommen. Eher täglich kranen und das kostet.
Wenn Ihr weniger HalliGalli wollt, dann empfehle ich die andere Seite, denn dort gibt es alles was Ihr sucht. Und zur südöstlichen Seite müssen eh andere was sagen....da kenn ich mich nicht sooo aus. Manerba del Garda und San Felice könnte ich Dir empfehlen. Boje pro Tag im August zwischen 19 und 25 EUR/Tag. Beispielhafte Liste von Unterkünften in der Ecke: http://www.nauticabenaco.com/gardasee/unterkunfte.html
|