![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Man könnte es mal drauf anlegen
![]() ![]() ![]() ![]() Oder hat jemand schon Erfahrungen mit der WaPo gemacht die an Land ihren Dienst schiebt? Wie läuft das ab? Eventuell nehmen die auch nur das "Kennzeichen" auf und das Vergehen das begangen worden ist und man bekommt später Post......alles andere stelle ich mir extrem Amüsant vor
Gruß Martin Geändert von MarDan (01.07.2016 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Beamten sind von ihrem Häuschen am ufer bei Heidelberg direkt in den CLub gekommen und haben die Anzeige wegen Sog-und Wellenschlag direkt an Bord geschrieben. Mein bekannter konnte es aber nicht gewesen sein, da als die wellen am Ufer bei der Wapo einschlugen er erst aus em Kanal ausgefahren ist (war halt das einzige Schiff das sie gerade gesehen haben. Das Boot deer WSP Heilbronn das 500m weiter gerade in die Schleuse gefahren ist und mit fast Gleitfahrt sogar am Club vorbei ist um noch mit geschleust zu werden, Was auch einige Mitglieder des CLubs bestätigt haben, haben die beamten wohl nicht gesehen. Der Einwand das ein Schiff das aus einem Kanal kommt nicht gleichzeitig die Wellen am Ufer erzeugen kann hat dann aber auch die Staatsanwaltschaft überzeugt (Ja es kam ein Anhörungsbogen) und das Ding wurde eigestellt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kurz nach dem Einfahren an diese Angelstelle war die WaSchPo da. Später kamen die Bescheide über die Strafen. Ich muss meinen Sohn mal fragen, wie viel er gelöhnt hat. Interessant ist, dass schon mehrere Angler berichtet haben, dass die WaSchPo paar Minuten später schon das ist. Böse Zungen behaupten, das hätte damit zu tun, dass dieser "neuralgische" Bereich mittels Drohnen kameraüberwacht wird. Richtig ist, dass zu verschiedenen Tageszeiten über dem Waldgebiet große Drohnen festgestellt wurden, habe ich selbst gesehen. Ob die von der WaSchPo sind - keine Ahnung. Ist mir zu utopisch ... Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Mensch T9-Torty, das ja heiß da bei euch.....nicht das du bald in den Nachrichten bist
![]() ![]() Fiberline jagt Heli ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann werde ich schon mal Werbeverträge abschlie9en für den Fall das dies dann in den Nachrichten gesendet wird ![]() ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute war die Zivilpolizei bis 22:30 auf der unteren Havel. Die Jungs/Mädels wollen also Resultate sehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() @All: Wollte Ihr das freie Assoziieren in diesem Thread nicht auf den Autoverkehr ausdehnen? Hier die passende Vorlage.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ich bin dann mal für die Erhöhung der Strafen für Jetski Fahrer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das würde dort sogar gehen, unter 250 Meter vom Ufer gelten dort 6 km/h, ansonsten 25.
![]()
|
![]()
Warum nur für die und nicht auch für Fiberline´s
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps für eine Tagestour Berlin ab Müggelsee | grobi125 | Deutschland | 7 | 19.07.2011 18:24 |
Liegeplatz in Friedrichshagen/Müggelsee | thomas1810 | Kein Boot | 1 | 18.02.2011 10:59 |
Slipmöglichkeit Berlin Nähe Müggelsee | Jensdererste | Deutschland | 4 | 04.04.2008 07:56 |