|
||||||
|
||||||
Zitat:
Ja! In diesen Fall ist das original Haus später verteilt in kleinere Häuser (ein art von was Sie 'Mehrfamilienhaus' nennen?) die dann alle ein eigenes Nummer mit eine zuzatzliche Buchstabe bekommen. Zitat:
Zeigen eine bestimmte (teil einer) strasse an, also nicht wie in D, CH und A ein Stad(teil) oder Dorf. Zusammen mit das Hausnummer ist das eine unike Kobination . . . Landesweit Wird von die Post genutz beim Sortieren der Post. Das Plz und Hausnummer wird kombiniert (in diesen Beispiel 1421AH54) und in former einer art von Barcode (KIX code, sehe Wiki) mit kaum sichtbar (aber jadoch unter UV) auf das Poststuck gedruckt und kann damit Automatisch gelesen und verarbeitet werden. Deshalb ist die Post NL ist einer der effizientsten Post Verarbeiter der Welt. 99% der Post die mann vor 17:00 im Postkasten werft, wird Landesweit den nächsten Tag besorgt. So weit ich wisse, hat nur England ein ähnliches Systeem (Plz + HausNr Unik) Habe ich dich doch gesagt ....
|
||||
|
||||
Wo? Bei Versluijs in die Voorstraat ?
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Die vinkeveense Plassen sind auch nicht weit weg von Dir und dort ist es sehr schön zu liegen. Von da ist es auch nicht mehr weit bis zur Vecht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der sich nicht den Namen merken konnte |
|
||||
|
||||
Amstel Hoch bis 'Omval' und dan Steuerbord aus den Weespertrekvaart und dan durch Weesp in die Vecht.
Ich fürchte die Alternative hat nicht genug Höhe bei der A2
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der das morgen bei Tageslicht nochmal checken muss |
|
|||||
Zitat:
Davon wirst Du dann in Friesland reichlich Gelegebheit bekommen. Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||||
Zitat:
https://marrekrite.bwhontwerpers.nl/...rD-A5-2014.pdf Friesland scheint das Paradies zu sein. Christian, der ins Paradies will
|
|||||
Zitat:
Holland ist schön, das erfahren wir dieses Jahr, aber von der Gegend her ist nichts so schön wie Friesland. Sorry Rob Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Du bis zum Amsterdamer Süden fahren musst um dann rechts nach Weesp abzubiegen.
In Weesp kann man sehr schön an der Mühle liegen, uns hat es dort immer gut gefallen. Leider ist dort die Vecht ja eigentlich schon fast zu Ende, es sei denn Du fährst nochmals in Richtung Utrecht.
|
||||
Übrigens, alles fährt immer nach Amsterdam. Wir liegen z.Z. In Haarlem und sind begeistert. Eine schönere Stadt haben wir in Holland noch nicht gesehen.
Klaus, sollte es Deine Zeit erlauben und Dein Plan her geben, Besuch lohnt sich sehr. Gruß Burkhard
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Brücke über die A" hat 3,5m (aussen 2,8m) aber danach wird es aber niedriger z.B. die Loenerslotbrücke hat nur 2,8m. Über Bullewijk und Angel müsste es aber in Vinkeveense Plassen gehen und dann "unten raus" über die Angstel und den ARK gequeert kommt man bei Nieuwer auf die Vecht. Aber bitte noch mal die Höhe und den Tiefgang checken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Klaus, der sich noch drei Tage auf der Vecht rumtreiben kann |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,Klaus,
Auf der Vecht solltest du unbedingt die Geschwindigkeit einhalten,weil dort kontrolliert wird. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar, dann hatte ich das vermutlich irgendwo überlesen. Genauso wie du oben beschrieben hast, sieht das ja auch ein bisschen aus Daher frug ich... Chrischan, der sich dann jetzt schon auf den schicken original-Schriftzug freut. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du über Weesp zur Vecht fährst, kannst Du, wenn Du möchtest, bei Maarssen auf dem Amsterdam-Rijn-Kanal zurück in Richtung Amstardam fahren. Ist nicht schön, aber schnell. Von dort kannst Du dich wieder neu orientieren und dein weiteren Ziele anfahren. https://goo.gl/maps/VyWujrd6g74eyRNY8
|
||||
|
||||
Es ist nur nicht schön zu fahren,weil die Berufsschiffe dort lang nageln und das Wasser sehr unruhig ist.
Gruß Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe hier keine aktuelle Karten, und es hat sich viele geandert mit der A2
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unter Amsterdam, am Phillips-Gebäude, abbiegen in Richtung Weesp.
|
||||
|
||||
Genau !
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Zitat:
Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der den Törn für heute beenden musste |
|
||||
|
||||
Upps, hoffentlich nicht wegen einem Defekt etc.
LG aus Brandenburg a.d.H.
|