|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hamburg von der schönen Seite.
Musste ich mir gleich mal einrahmen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
so jetzt ists auch bei uns. Ort Zürichsee..Hoffe aber nicht ganz so arg wie bei euch.
|
||||
|
||||
ich hoffe dass ich morgen gar nichts erst zur schule muss
|
||||
|
||||
Wie sehen denn die Prognosen für den weiteren Verlauf des Tages aus?
Kommt noch was oder nicht.
|
|||
|
|||
Bis Mitternacht soll`s wohl noch heftig Stürmen und dann zieht alles zum Osten rüber
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Bin vorsichtshalber früher nach Hause gefahren.
Im Zug erzählte einer, sie (Arbeitgeber Bahn) wären nach Hause geschickt worden, da evtl. der Öffentliche Nahverkehr stilgelegt werden muß. Meine Kollegin mußte früher weg, da der Kindergarten und Hort wegen Sturm um 2 Uhr dicht gemacht wurden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also in der Glotze haben so gerade gesagt, dass das erst Geschwindigkeiten um 70-90 km/h waren ! der Rest bis 130 km/h kommt heut Nacht und morgen Früh
|
|||
|
|||
So ich mache schicht für heute.
Ich Düsseldorf landen die Flieger immernoch, aber net mehr soviele wie sonst immer. Dann mal hoffen das ich heile nach Hause komme, sind immerhin 85km A52, A4 und dann die A2 Also mal Mast und Schottbruch bis später...... .......wenn es noch ein später gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am rechten Ufer ist es im Moment ziemlich ruhig. Lokale Radiostation hat soeben durchgegeben: Windgeschwindigkeit im Flachland für kommende Nacht 100 bis 110 St/km In Bergen Böenspitzen von 150 St/Km möglich Jürg
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lassen wir nachher das Schulungsboot lieber noch an Land.
|
|||
|
|||
In einigen Städten sind die Angestellten wegen des Sturmes gegen Mittag nach Hause geschickt worden (nur die Feuerwehrleute durften nicht gehen), die Schule hat früher aufgehört und bei uns in der Praxis (Internist) haben die Patienten abgesagt
|
|
||||
|
||||
Wo bleibt denn dieser Scheiß Sturm hab heut morgen extra mein Auto sicher umgeparkt und wollte heut länger auf Arbeit bleiben und nu? alles umsonst oder wat?
|
||||
|
||||
Bei uns ist bis jetzt noch mehr oder weniger alles im grünen Bereich...erst eine richtige Bö mit über 100 kn...sogar die Surfer geniessen es noch.
http://www.windspots.com/ch/zone2/in...fr&spot=chne01 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kommt diese Nacht zu Euch..... |
|
||||
|
||||
hab gerade in den Nachrichten gehört, dass jetzt (schon) 3 Menschen in Deutschland umgekommen sind
|
||||
|
||||
oh shit, damit nehme ich den "scheiß Sturm" umgehend zurück
Stop: XXEENN du meinst durch den Sturm bzw seine Auswirkungen umgekommen!
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das ist heftig
hoffe es wird bei uns nicht ganz so heftig. wo war das denn?
|
|||
|
|||
Im WDR haben sie grade ein Berufsschiff gezeigt das in Düsseldorf "gestrandet" ist. Es liegt Quer auf´m Rhein
Finde aber leider keinen Link dazu |
|
||||
|
||||
jetzt ist gerade Ruhe... kein Wind kein Regen !
|
||||
|
||||
In OL ist es immernoch ruhig.
|
|
|
Zitat:
|
|