|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
du bist heute gefahren?!?!
bin gerade in bremen, son ein mist...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles wird gut Freut mich total die donzi endlich in ihrem Element zu sehen!
|
||||
|
||||
....gestern Abend noch eine Nachtschicht.
Alle restlichen Polster montiert und noch ordendlich geputzt. Heute kommt noch mein Folienmann mit der Bootsnummer, dann noch die Bordbar auffüllen und morgen ab zur Ostsee
|
||||
|
||||
Mein Folienmann hat mich versetzt.
Aber ist ja kein Problem. Bin ja noch jung und habe Zeit. Morgen abend wird beklebt - auf der letzten Rille. Freitag früh gehts nach Travemünde zum durchregnen
|
||||
|
||||
Zitat:
also.... mein Gps ist permanent auf Km/h eingestellt und zeigt sehr oft Werte jenseits der hunderter Marke an. Liegt höchstwahrscheinlich daran, weil da vier Räder drunter sind. Nee Spaß beiseite ist schon beeindruckend Deine Donzi. Toll das Du jetzt soweit bist. Wenn ich doch endlich mit meiner Glastron weiter kommen würde. Aber die Zeit. Am Freitag willst Du nach Travemünde? Hast Dir denn auch schon den Wetterbericht angeschaut? Bin eben gerade aus Stuttgart zurück und die Böen auf der Bahn waren teilweise schon etwas mehr als dick. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Den schau ich mir nicht mehr an.
|
||||
|
||||
Hi Freunde,
Rüdiger mein Folienmann war heute fleißig. BS-F 175 ist nun Einsatzbereit und steht bereit für Travemünde
|
||||
|
||||
Moin Henning,
Deine Donzi ist wirklich ein goiles Teil. Auf den Bildern glänzt die ja wie son J........ei. Na da wünsche ich Dir viel Spaß in Travemünde und den vorbeifahrenden Ruderbooten auch. Gruß Rüdiger Geändert von Ruedi (29.06.2007 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow, was für ein atemberaubend schönes Boot!
Leider verschandelt die häßlich große Zulassungsnummer die Linie, aber was soll man machen.... etwas neidische Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen das der erste Einsatz einfach nur Genial war.
Mit 80 - 90 Km/H über die Ostseewellen im Paralelflug mit ca 40 Kollegen zu fliegen das hat schon was. Leider war es nicht möglich unterwegs Fotos zu machen. Als Fahrer oder Beifahrer war einfach nur festhalten angesagt. Und das mit der Nummer: Ich denke das ich die Nummer noch einmal ändern werde. Dem Rumpf anpassen: Vorne so wie sie ist und hinten etwas höher. Damit sie dann paralel zu beiden Linien ist. Leider wurde dieses Wochenende von einem schweren Rennunfall überschattet. Aber dazu steht auch hier im Forum mehr.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (02.07.2007 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Henning,
wunderschönes Boot, auch in Natura! Wie war denn jetzt Dein Blatt? Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael, 1. Danke 2. "Gemischter Salatteller" von allem etwas.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
die Karten waren ja auch Nebensache. Hauptsache Fun und viel und das hattet Ihr ja wohl, oder? Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
.....und wenn wir endlich einmal Erwachsen werden kommt diese Donzi auf dem Hof
|
||||
|
||||
Wie??? Du hast Hoffnung, in diesem Leben noch erwachsen zu werden?
|
||||
|
||||
Wer weiß
Irgendwann klappt das evtl. mal
|
||||
|
||||
Moin Henning, hab auchnoch ein Bild von deinem schicken Böötchen - macht sich gut im Wasser.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
In der Technik Ecke geht es weiter: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=37876
|
|||
|
|||
Jupp, dat gibbet. Und nicht nur mitschraubt, ... sondern auch selber schraubt
Gruß Birgit die selber gern schraubt
|
||||
|
||||
Hey Henning,
super Boot hast Du da! Kannst Du mir erklären wieso die meisten "Offshore-" oder "Powerboote" eine 2-Hebel-Schaltung haben? ’Ne 1-Hebel-Schaltung ist doch schneller und komfortabler zu bedienen, oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit einer 2-Hebel Schaltung kannst du beim Fliegen über Wellen das Gas schnell zurück nehmen ohne dabei aus versehen den Rückwärtsgang zu erwischen.
|
||||
|
||||
Dafür hat die Einhebelbedienung doch die Sperre (roter Knopf)
|
|
|