|
||||
|
||||
MMMaaaaannn ich wollt dich nur Ärgern....
ich weiß das ne fletcher ostsee-tauglicher ist....aber ich schätze das mit dem fehlenden chinewalk hat mit dem erhöhtem gewicht der fletcher zu tun...würd ich mal annehmen...
|
||||
|
||||
Pah....wart die zeit ab....wenn alles glatt läuft,dann fährt mein sprint nächst jahr auf korrekter höhe,und wenn das mit den Power-reeds klappt....
ich krich dich noch.....
|
||||
|
||||
Das ist quatsch, denn meine 150er hat gechinewalked und zar ohne Ende.
Das ging aber noch weiter, ab 91 wollte sich das Boot auf die Seite legen. Der Kollege, der den Laser2 dran hat und den Motor etwas höher hat, hat mit diesen Problemen nicht zu kämpfen, das boot läuft richtig gut, egal ob in unserem ententeich oder draussen auf See. da ist auch kein chinewalk, wie hoch der motor genau ist, weiss ich nicht, so mit blossem Auge würde ich so 5 bis 6 cm sagen, es ist kein Lift dran. mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
er hat ne stinknormale fletcher lenkung aus 1980 drin, mit wannenbefestigung
Ich weiss, wer jetzt die hände vor die Stirn klatscht die hatte ich auch drin, ging absolut leichtgängig ich denke., wenn du nen prop mitk leinem durchmesser nimmst, wird dein kippeln weniger.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Durchmesser bzw sein damit verbundenes Drehmoment, hat zwar nicht wenig Einwirkung auf den Bootskörper, aber mit dem Chinewalking hat er nicht viel zu tun. Die Höhe des Props spielt da eine große Rolle. Tiefer Prop ->viel Heck-Lift ->Boot will zu Seite umkippen ->Lenkspiel zu groß ->unkontrollierbar.
|
||||
|
||||
Hi,
hast du deinen alten Motor wiedergefunden den sie dir so böse geklaut haben oder hast du den dir neu zulegen müssen
|
||||
|
||||
nee leider nichts mehr gehört, außer das der fall jetzt der staatsanwaltschaft übergeben wurde... was kann ich mir davon kaufen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hats viielicht doch mit der breite des gleitpads zu tun?????
|
||||
|
||||
nö, wieso? Es waren doch die gleichen Boote, also das Boot , welches Rasmus auch hat.
ich weiss, das viele , die einen V6er fahren , sich einen V4 Prop montieren, damit soll das Boot ruhiger laufen. Das habe ich aus einem englischen forum, wo viele ne Phantom fahren.
|
||||
|
||||
muss mich ja so langsam um einen "neuen" motor kümmern....
ich habe über force wenig gutes gehört, kann das jemand bestätigen? was ist hiervon zu halten: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=45 evtl. ne nr. zuviel power?
|
||||
|
||||
Man kann nie genug power haben
Ich denke 120 ps geht schon an deinem boot. Du musst dann aber schon ne ordentliche lenkung ect. haben.
|
|
||||
|
||||
ich will dem alten schätzchen auch nicht zuviel zu muten...
|
||||
|
||||
Wenn du dir nen 120PS´er an deine 15er hängst dann mach ich mir nen 200PS´er an meine 16er
Sind Force Motoren nicht baugleich mit Mercury??Hab mit dem Motor auch schön geliebäugelt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja die sind wohl baugleich?!
|
||||
|
||||
OK, top die Wette gilt
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon
|
||||
|
||||
muss dich leider enttäuschen, in rücksprache mit checki wird daraus nichts...
|
||||
|
||||
Was sagt checki? Was sollst max ranhängen?
|
|
||||
|
||||
Der Spiegel flöten geht???
Ich hatte mal so ne Fletcher wie Chillout, der Spiegel war patschnass, nicht feucht, sondern voll Wasser. Beim Bohren der Bolzenlöcher kam das Wasser herausgelaufen. Habe da nen 115er V4 angehängt, der Spiegel ging keinesfalls flöten @chillout: den hätte ich auch nicht genommen, dann lieber einen älteren " richtigen " Motor für den Kurs
|
||||
|
||||
Hallo chillout,
sind nicht baugleich, Force sind Chryslermotoren Brunswick hat die aufgekauft und unter dem Logo Force weiter vertrieben
|
||||
|
||||
ich weiß geht mich zwar nichts an aber mich würd interessieren was er gesagt hat...
|
||||
|
||||
Den Force vergessen, 90er Yammi oder Merc nehmen
und wenn noch größer, 115er Yammi weil nicht so hoch wie der 115er Merc Reihen-Vierzylinder, da sehr schmales, stark aufbekimmtes Boot....
|