|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hake das Thema zwischen uns Beiden jetzt ab, Du wirst mir zu fordernd, außerdem scheinst Du ein ernsthafter Gesprächspartner sein zu wollen, darauf stehe ich nicht, dafür lass ich mich über Tag bezahlen, jetzt ist Freizeit. Wenn Du mir Zeit klauen willst lad mich zum Bier ein, solche Messspiele sind etwas für Fahrradhelmträger, das ist mir auch zu theoretisch, ich bin da wie Heinz, ich WEISS das es gut bremst, ich MUSS es niemandem beweisen ...... und schon garnicht messen, als nächstes willst wissen wieviel Sprit mein Motorrad braucht oder wie hoch die Unterhaltskosten sind, neeee, ich lass mir den Tag nicht verderben. los Matze, schreib Du mal was
|
||||
|
||||
Ne,das läuft anders...Du mußt zuerst was schreiben,so funktioniert es nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
reicht das ??
|
||||
|
||||
gute Nacht Jungs ich muß jetzt leider ins Bett (sagt meine Pflegerin).
Wartet bitte mit weiteren Spielchen bis ich wieder da bin sonst verpass` ich noch was Und JÖRG, Du lässt jetzt bitte den MATZE in Ruhe, sonst sag` ich`s morgen deiner Mama
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen hat das heute jedes Auto. Doch da wird das erstaunlicherweise nicht so kontrovers diskutiert wie bei Motorrädern. Mit der Diskussion meine ich im übrigen nicht deine Beiträge, sondern entsprechende Diskussionen in diversen Motorradforen. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
Jörg,ich hoffe deine Zähne waren nicht sooo teuer?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann stell auch keine ernsthaften Behauptungen auf, sondern bleib bei dem Niveau deines Fußbildes. Ich hoffe nur, dass kein anderer in der Nähe ist, wenn du das, was du zu wissen glaubst, in die Tat umsetzen musst.
|
||||
|
||||
Volker, nur in BMW Foren, Bremskraftverstärker und ABS sind sonst selten Thema, und, btw, bei den meisten Motorradherstellern nicht lieferbar, je sportlicher ein Bike ausgelegt ist desto verständnissloser wird der Wunsch nach ABS und Co. aufgenommen
Diskussionen über Sinn und Unsinn "ABS" habe ich bisher NUR in BMW Foren gelesen, wobei man da wirklich nicht streiten sollte, zu ner BMW passt es, obs sinnvoll ist und sein MUSS ist ne andere Sache ...
|
||||
|
||||
Ich möchte viel lieber über Helden und eure überteuerten Müllbikes ohne Bums diskutieren!
|
||||
|
||||
wie, so schnell schon Androhung von körperlicher Gewalt, keine Lust zum schreiben heute ??
|
||||
|
||||
Zitat:
wissen/glauben/Tat ?? verstehe ich nicht
|
||||
|
||||
BMW Foren....hab ich auch mal gelesen. Ist weniger geworden weil ich da gar nicht mehr durchblicke.
Die neuen Enduros haben einen Datenbus....und ich dafür kein Verständnis. Schon meine K100 vor 20 (?) Jahren habe ich verständnislos betrachtet als sie immer langsamer wurde.... Hab dann durch Zufall einen vollen Benzinfilter als Übeltäter erkannt....da ich nicht nur gern fahre sondern die Sache auch technisch gern im Griff habe, kommt mir dieses Zeug nicht in die Bude. Ich meine das es überflüssig ist, Leute die nur damit kradeln können, sollten Bahn fahren. Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind die Argumente ausgegangen,also folgt Kloppe!Ist doch normal,bin Wilhelmsburger
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte über Diskussionen über einen Bremskraftverstärker geschrieben, und nicht allgemein über ABS. Da BMW als einziger einen Bremskraftverstärker im Angebot hatte, ist das sinnvollerweise auch nur in BMW-Foren zu diskutieren. Aber zumindest das hast du richtig erkannt.
|
||||
|
||||
Hier gibt jemand sein Hobby auf und ihr sabbelt über Bremsen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte nurnicht gedacht das Dir so schnell die Argumente ausgehen, da haben wir hier hartnäckigere Beispiele ..
|
||||
|
||||
Nun,ich bin Müde und brüll meine lütte gleich furchtbar an,dann kann es weiter gehen.Peute?Och nööö
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
das kann ich nachvollziehen, auch ich hab noch eine Honda ohne alles in der Garage stehen, und werde diese bestimmt nicht verkaufen. Dann darfst du dir aber auch kein neues Auto mehr kaufen. denn die haben das von dir angesprochenen CAN-Bus schon seit Jahren. Das Problem bei Motorrädern ist aber, das nur ein Bruchteil der Leute ihre Maschienen beherrschen. Das ist nun mal so, seitdem Motorrad mehr Freizeit- als Gebrauchsartikel ist. Wenn hinter mir jemand fährt, der nur 5000 km im Jahr fährt, bin ich froh wenn er die elektronischen Hilfen hat, wenn vor uns ein LKW auf die Strasse einbiegt. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
hey, Volker ist ein Weltklassetyp, der hat richtig Ahnung, wenn der was über Bremsen sagt dann meint der auch Bremsen, da kanns bei lernen
Ich hab hier übrigens ein schönes Bild gefunden, eine Bremse aus nächster Nähe heißt es und schließt dann auch den Kreis zu "meinem" Fußbild in diesem Sinne, gute Nacht, ich will morgen schließlich Füße grillen
|
||||
|
||||
Das passt doch mindestens etwas zusammen. Motorradfahren wegen Gefährlichkeit aufgehört. Gutes Bremsen vermindert die Gefährlichkeit.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Na nu geh endlich schlafen,damit hier wieder Frieden is!
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lackier dir die Nägel"
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
hey, ganz zum Schluß wirst ja doch noch witzig, toll, ich hatte die Hoffnung schon verloren, wobei, Kamps ?? Was guckst Du für Sendungen, sollte ..... nee, sowas guckt ein echter Biker nicht ..... oder doch, gibt ja auch ...... neee, glaub ich nicht
Gute Nacht